Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ziemlich Schwach was hier einige ablassen.

Kann mich noch erinnern wie hier mehr als die Hälfte der Leute hier Diego maßregeln wollten... "mal aussetzen lassen", "Exempel statuieren"...

Jetzt macht TS dass, was ich zwar unglücklich im Zeitpunkt, aber von der Art und Weisde absolut richtig finde, und einigen dauernörglern gehts immer noch gegen den Strich.

Wo für man Schaaf alles die Schuld gibt... ist echt nicht mehr ernst zu nehmen...

Mangelnde Chancenauswertung.... TS hat Schuld!
Spieler verpassen Training... TS ist Schuld!
JA Pizza ist unser bester Stürmer, ja wir brauchen ihn. ABER ER hat sich falsch verhalten, hat sich NICHT in den Dienst der Mannschaft gestellt und der Mannschaft geschadet...

Hat mal jemand nachgedacht wie TS DAS einem Rosenberg erklären soll?
TS: " Nun ja... Äh... Marcus... Wir glauben an dich und so... das weißt du ja... und NORMALERWEISE würde jeder SPieler aus dem Kader fliegen wenn er nicht beim Abschlusstraining dabei ist... ABER du verstehst ja sicher, dass das nicht für unseren einzigen Stürmer zutrifft der halbwegs das Tor trifft. Denn seien wir doch mal ehrlich Rosi...dutriffst zur Zeit kein Scheunentor... Aber mach dir nichts draus... Wir vertrauen dir... und deine Zeit kommt sicher wieder..."

Oder wie stellt ihr euch das vor??? Seinen Spielern was von Disziplin und Regeln zu erzählen, wenn einige mehr dürfen als andere???? Regt euch bei Diego doch auch auf---- das er ja vieeeeeel mehr dürfe als andere....

:tnx::tnx:

Du sprichst mir aus der Seele..........:beer:

Ich kann verstehen dass man ein Fehlen bei Abschlsstraining ahnden muss, gerade weil viel ja auch über Undiszipliniertheiten gesproche wurde. Und dass sich etwas ändern muss da sind sich alle einig.
ABER Ich verstehe trotzdem nicht ganz warum man dann gerade PIZA nicht mitspielen lässt, wo wir doch gesehen haben dass er uns schmerzlich gefehlt hat in den letzten Wochen.

GUT - Wir wissen nicht, ob TS und KA von dem Ausflug wußten. Frage: Müssen sie es wissen?

GUT - PIZA hätte darauf verzichten können, gerade wegen des Wetters und Zeitknappheit etc. pp

ABER Er wird seine Gründe gehabt haben zu fliegen, die wir nicht kennen. Müssen wir auch nicht.

Ich denke TS wird einfach klar nach dem sportlichen Aspekten entschieden haben.
Kein Abschlussraining, kein Gespräch über Taktik fürs Spiel etc. KEIN EINSATZ.

Spieler damit zurecht gewiesen, GEFAHR in Kauf genommen eine Klatsche zu bekommen
MOTIVATION bei den anderen Spieler erreicht sich jetzt lieber noch mehr den Allerwertesten aufzureissen.

Die Ernte wird heute abend dafür eingefahren. Dann werden wir wissen ob sie stinkt oder nicht.

Ich kann verstehen dass man ein Fehlen bei Abschlsstraining ahnden muss, gerade weil viel ja auch über Undiszipliniertheiten gesproche wurde. Und dass sich etwas ändern muss da sind sich alle einig.
ABER Ich verstehe trotzdem nicht ganz warum man dann gerade PIZA nicht mitspielen lässt, wo wir doch gesehen haben dass er uns schmerzlich gefehlt hat in den letzten Wochen.

Z.B. Um die anderen Mitspieler nicht zu verärgern. Nichts kann im Moment schlimmer sein, als Spieler die mit ihrem Platz in der Mannschaft nicht zufrieden sind... Pizza kennt seinen Platz und seinen Wert fürs Team... Wäre das noch gewährleistet wenn er auch noch narrenfreiheit besäße? Und Rosenberg darunter leiden müsse?

Starker Tobak! Finde ich schade, grade von Pizza. Der sollte doch eigentlich wissen, dass solche Dinge, grade derzeit, überhaupt nicht gehen. Ob es nun am Flieger lag oder sonst woran...

Es gibt Regeln, an die sich alle halten müssen, sonst funktioniert das nicht. Zweitens kann man von einem 30jährigen Top-Star verlangen, Vorbild zu sein, da nehme ich einen Flieger früher! :wild:

In der freien Wirtschaft bekomme ich eine Abmahnung, wenn ich mich so verhalte bei einem solch wichtigen Zeitpunkt. Was soll Thomas denn da anderes machen...

Was mich ankotzt ist, dass nun wieder überall über diese Dinge diskutiert wird, es steht in der Presse, wird morgen beim DOPA Thema sein ... Es kommt keine Ruhe in die Mannschaft. Bitter!

Ich hoffe, dass heute doch was geht, ein positives Gefühl wäre doch mal wieder prima. Wir gewinnen 2:1!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ziemlich Schwach was hier einige ablassen.

Kann mich noch erinnern wie hier mehr als die Hälfte der Leute hier Diego maßregeln wollten... "mal aussetzen lassen", "Exempel statuieren"...

Jetzt macht TS dass, was ich zwar unglücklich im Zeitpunkt, aber von der Art und Weisde absolut richtig finde, und einigen dauernörglern gehts immer noch gegen den Strich.

Wo für man Schaaf alles die Schuld gibt... ist echt nicht mehr ernst zu nehmen...

Mangelnde Chancenauswertung.... TS hat Schuld!
Spieler verpassen Training... TS ist Schuld!
JA Pizza ist unser bester Stürmer, ja wir brauchen ihn. ABER ER hat sich falsch verhalten, hat sich NICHT in den Dienst der Mannschaft gestellt und der Mannschaft geschadet...

Hat mal jemand nachgedacht wie TS DAS einem Rosenberg erklären soll?
TS: " Nun ja... Äh... Marcus... Wir glauben an dich und so... das weißt du ja... und NORMALERWEISE würde jeder SPieler aus dem Kader fliegen wenn er nicht beim Abschlusstraining dabei ist... ABER du verstehst ja sicher, dass das nicht für unseren einzigen Stürmer zutrifft der halbwegs das Tor trifft. Denn seien wir doch mal ehrlich Rosi...dutriffst zur Zeit kein Scheunentor... Aber mach dir nichts draus... Wir vertrauen dir... und deine Zeit kommt sicher wieder..."

Oder wie stellt ihr euch das vor??? Seinen Spielern was von Disziplin und Regeln zu erzählen, wenn einige mehr dürfen als andere???? Regt euch bei Diego doch auch auf---- das er ja vieeeeeel mehr dürfe als andere....

Absolute Zustimmung. :tnx:

Schaaf hat seine Linie bei Disziplinlosigkeiten und fertig. Natürlich werden alle Diskutieren ob es richtig war, wenn Werder heute mal wieder den Chancentod markiert, aber wenn Schaaf es nocht so gemacht hätte, dann wird er der Mannschaft gegenüber unglaubwürdig. Denn es ist denke ich mal jedem Spieler vorher klar, was passiert, wenn man das Aschlusstrining, aus welchen Gründen auch immer, versäumt. Und das heiß ruas aus dem Kader, egal um wenn es sich handelt.

Was kann Pizza denn dafür das der Flug zu spät kommt :confused:

Regeln sind Regeln...

Und mal ehrlich... MUSS Pizza den letzten Flug nehmen? Um Pünktlich zu kommen????

Ich arbeite am Theater... und wenn ich zu spät zu den Proben komme, weil ich ne Bahn genommen habe die ja eigentlich ne Halbestunde bevor ich da sein musste ankommen würde, aber sie zu spät kommt wegen irgend etwas... Bekomme ich trotzdem die Hölle heiß gemacht... Im Schlimmsten Fall an großen Theatern wir d ohne dich weiter gemacht und es wird dir vom Lohn abgezogen... im ALLERSCHLIMMSTEN Fall wirst du umbesetzt.

Also nochmal... wäre es ein Problem für Pizza gewesen einen Flug eher zu nehmen???? Gerade weil man doch weiß das dass mit den Flügen, wie auch mit den Zügen IMMER so eine Sache ist.

Eingen geht es hier anscheinend nur noch ums meckern, entweder wird gemeckert das Diziplinlosogkeit nicht bestraft wird oder eben dann WENN sie bestraft wird.
Nach München zu fliegen um seinen Bruder dort zu besuchen und den Rückflug auf den Tag des Abschlusstrainigs zu legen war alleine Piza´s Entscheidung. Da das Brüderchen permanent in München weilt wird es wohl auch keine so dringende Angelegenheit gewesen sein. Das hätte auch warten können bzw. hätte er auch seinen Bruder einfligen lassen können.

Aber die bestrafung einer Diziplinlosigkeit damit zu bemängeln das der Spieler ja soo wichtig ist und da gegen Cottbus .......:stirn::stirn::stirn:
Gegen einen Spitzenklub kann man da noch drüber streiten, aber wenn es schon nur noch auf Piza ankommt um in Cottbus überhaupt ne Chance zu haben.

Damit legalisiert man zumindest bei wichtigen Spielern jede Diziplinlosigkeit und schafft eine 2 Klassengesellschaft innerhalb der Mannschaft.

Eingen geht es hier anscheinend nur noch ums meckern, entweder wird gemeckert das Diziplinlosogkeit nicht bestraft wird oder eben dann WENN sie bestraft wird.
Nach München zu fliegen um seinen Bruder dort zu besuchen und den Rückflug auf den Tag des Abschlusstrainigs zu legen war alleine Piza´s Entscheidung. Da das Brüderchen permanent in München weilt wird es wohl auch keine so dringende Angelegenheit gewesen sein. Das hätte auch warten können bzw. hätte er auch seinen Bruder einfligen lassen können.

Aber die bestrafung einer Diziplinlosigkeit damit zu bemängeln das der Spieler ja soo wichtig ist und da gegen Cottbus .......:stirn::stirn::stirn:
Gegen einen Spitzenklub kann man da noch drüber streiten, aber wenn es schon nur noch auf Piza ankommt um in Cottbus überhaupt ne Chance zu haben.

Damit legalisiert man zumindest bei wichtigen Spielern jede Diziplinlosigkeit und schafft eine 2 Klassengesellschaft innerhalb der Mannschaft.
:tnx:
Scheinbar ist diese miese Saison einigen zu Kopfe gestiegen, das jetzt Vergehen, für das so ein mancher Fan die TS kritisiert hätte wenn er so manchen Spieler nicht aussortiert hätte, runtergespielt werden damit wir ja nicht verlieren.
War noch nie, auch nicht zu der Zeit als ich noch Fußball gespielt habe, dass einige Leute extra Würste gebraten bekommen haben, weil sie die Stars der Mannschaft waren.

ne' saftige geldstrafe hätte es auch getan.
um 17 uhr 15 können wir uns ja wieder sprechen, wenn vorne die torchancen 123-168 vergeben wurden :)

Dann wäre 1. nicht gegeben das Pizza sie gemacht HÄTTE...

Und 2. Wenn im internen Strafenkatalog steht: " Versäumen des Abschlusstrainings = keine Berücksichtigung für das kommende Spiel" Ist das nunmal so... dann wäre auch eine saftige Geldstrafe eine Ausnahme, die du dem rest der Mannschaft erst einmal verkaufen muss.

Und selbst wenn wir um 17:15 nur mit 1. oder 0 Punkten da stehen hat Schaaf IMO 100% richtig gehandelt-

Also:

100% Schaaf
100% Pizzaro
100% Disziplin
100% 3 Punkte

100000000000000000% Werder

ich sehe das auch gespalten, auf der einen Seite gibt es klare Regeln, die befolgt werden müssen, auf der anderen ist alles was man Pizza vorwerfen kann, dass er keinen früheren Flieger genutzt hat. Für die Verspätung konnte er letztendlich rein gar nichts. Starke Verspätungen bei innerdeutschen Flügen sind sehr selten, das heißt, er konnte auch nicht unbedingt rechnen.
Und momentan steht für mich heute nachmittag folgender bester Stürmer auf dem Platz: Rangelov! Besser als der zwar sehr bemühte Hugo und einem Rosi außer Form ist er derzeit und darum weiß ich nicht, ob es tatsächlich der Weisheit letzter Schluss ist, die Strafe voll durchzuziehen. Können wir uns eigentlich tatsächlich nicht leisten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back