Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
völlig falscher Zeitpunkt!!!
Das schwächt uns gegen Cottbus und bietet der ganzen Presse wieder eine tolle Gelegenheit!!!

Ich hab absolut null Verständnis. - Allerdings gilt das auch für Piza.

Strafe muss sein, aber das ist grad völlig falsch.

Wenn Du aber anfängst, die Strafen situationsbezogen zu verhängen, dann ruft das irgendwann auchmal Spieler auf den Plan, die sich im Vergleich zu anderen Spielern ungerecht behandelt fühlen. Schaaf hat sich nun für eine Linie entschieden, und ich hoffe dass er auch in Zukunft so konsequent ist und sie beibehält. Alles andere würde ihn unglaubwürdig machen - hierzu würde z.B. auch gehören, ein ähnliches Vergehen zukünftig nicht zu ahnden, weil es beispielsweise vor dem Mailand- oder Bayernspiel passiert.

Absolut richtige Entscheidung! Es MUß jetzt endlich hart durchgegriffen werden (hätte allerdings schon viel früher passieren müssen)!
Dieser Trip in einer englischen Woche zeigt auch die Einstellung eines Spielers. Das Cottbus-Spiel interessiert den doch nur nebenbei. Mit so einer Einstellung holst du dort gar nichts.
Es krankt ganz gewaltig in der Mannschaft bezüglich der Einstellung, sieht man jetzt wieder mal. Werder sollte versuchen am Saisonende mal einen richtigen Schnitt zu machen, hoffentlich bietet sich dann die Chance, den ein oder anderen hochbezahlten Kicker trotz Vertrag loszuwerden.

Gruß vom
Werder-Oldie

Statistik hin oder her, er hatte gegen Fama Chancen für 4 Spiele. Er hat gegen die Griechen 2 gaaaanz dicke entscheidende vergeben. Auch hat er beim Unentschieden kurz vor Schluß den Sieg gegen Mailand auf dem Fuß. Er hatte Mittwoch den Sieg auf dem Fuß mehrfach vor allem den zum Schluss.

ER selber redet von Europa und er wolle bei einem Topteam spielen. ER.
Dennoch gibt es in ganz Europa denke ich keinen Stürmer, der europäisch eine so schlechte Quote hat wie Pizarro diese Saison. Sowas kann sich kein Team leisten in der CL und auch nicht im Cup.

Mit einem europäischen TOPSTÜRMER wären wir, davon bin ich absolut überzeugt, locker in die nächste CL Runde gekommen. Das soll nicht Pizzas Leistung ganz in Abrede stellen, aber er ist nunmal kein Knipser und wird es auch nie. Ist nicht seine Art und er wir egal in welcher Liga auch immer mit der Vergabe der Torjägerkanone nie was zutun haben.
Ihn an der Seite eine abgezockten Sau, wäre der Idealfall.

ahja... was hättest du dann erwartet??? 5 minuten stille treppe???

so geht es einfach nicht weiter - und wenn die millionarios dies nicht kapieren, müssen sie fühlen

Ich bin ja total bei dir, dass er bestraft werden muss. Und zwar so, dass er sich bei der nächsten Gelegenheit zweimal überlegt, ob er das nochmal riskiert.
Und, dass TS sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt ist ja auch in meinem Sinne.

Es gibt aber bestimmt einige Strafen, die Piza wehtun (Damit meine ich keine Aktion wie ne Geldstrafe für die Mannschaftskasse), die aber nicht die ganze Mannschft in dieser Phase schwächen.

Diese Strafe schwächt uns einfach ungemein.

Seltsam nur wie bei einigen lauter geschrien wird, als bei anderen...
Als Jensen TS nicht unerhebliche Leistenbeschwerden verschwieg und er danach abgestraft wurde, hat scheinbar keinen interessiert. Da werden selbst die Hühneraugen zugekniffen...
Bei Pizza folgt dann aber der großer Aufschrei. Wie kann er nur.
Da fehlen mir die Verhältnismäßigkeiten.

Hat er nicht vor ein paar Wochen noch allen einen Bärendienst erwiesen gegen den KSC?
Damals war es schon die Phase in der wir hier sagten, nun muss aber was passieren innerhalb der Mannschaft. Eine Phase in der der Umbruch kommen sollte.
Jetzt haben wir fast keine Punkte in der Rückrunde geholt. Die Zeit der Disziplinlosigkeiten war schon lange vorbei, doch....

Wie kann er nur, allerdings.

Wenn Du aber anfängst, die Strafen situationsbezogen zu verhängen, dann ruft das irgendwann auchmal Spieler auf den Plan, die sich im Vergleich zu anderen Spielern ungerecht behandelt fühlen.

Das ist richtig, aber es gibt nunmal Spieler, die wichtiger sind als andere.

Harnik fühlt sich wahrscheinlich auch nicht ungerecht behandelt, wenn er sich zeitgleich mit Piza nen kontoauszug holt.

Die Mannschaft soll ja auch merken, dass er ne heftige Strafe dafür kassiert.
Außerdem sollte diese Strafe andere abschrecken, auf eine ähnliche Idee zu kommen.

Ist doch klar, dass Pizarro von größerem Interesse ist als Jensen, der ein Großteil der Saison nicht gespielt hat.

Ansonsten muss ich gunm@n voll und ganz zustimmen. In allen Punkten. :applaus::svw_applaus:

Strafe ist sicherlich angebracht, allerdings ist es sportlicher Selbstmord! Wer soll denn nun Tore schießen?? Almeida, Rosenberg, Harnik? :wall:

Na dann gute Nacht...

GROB FAHRLÄSSIG von Schaaf.

Sollte es morgen zu einer erneuten Niederlage kommen, bitte ich TS doch sehr endlich aufzugeben. Wenn man genug Stürmer (mit Qualität) hat, dann kann man das bringen. Aber so? Diego haut ab, macht bei Olympia mit etc und alles war iO... Andauernde Trainingsverspätungen von Diego.... alles kein Ding.

Und jetzt, wo man das Problem hat, dass keine Tore geschossen werden versägt man den einzigen guten Stürmer. (Wo auch noch Tim Wiese nicht mitkommt und klatschi-Vander sich als Torwart versucht)

unglaublich.

Vielleicht aber auch gut.... vielleicht wird der Weg zum neuen Trainer mal endlich geebnet

Bist du auch ein schwererziehbares Kind, das zu selten von den Eltern Konsequenzen zu spüren bekommen hat, oder wie kommt man zu einer solchen Sicht? Nur weil Not am Mann ist, kann man nicht alles durchgehen lassen!

Nicht schlimm? Er ist nach München in den von TS gewährten freien Tagen nach dem CL Spiel. UND er hat die Erlaubnis bekommen dort bleiben zu dürfen und direkt alleine nach Cottbus zu fliegen.

Er war nicht bei Abschlußtraining, was gibts da zu diskutieren. Ich finde das schon ein starkes Stück.

Der Trainer gibt 2 Tage frei!!! Er gibt ihm die Erlaubnis nicht beim Abflug in Bremen zus ein, sondern eigenständig nachzukommen.

Ihr verteidigt das, weil er son doller Hecht ist. Also ganz ehrlich.....

Oh Hilfe.

TS soll dann sagen, oh Claudio, schön das du kommst, Training ist grad vorbei, du hast mich doppelt ausgenutzt , aber egal und dem Team gegenüber verantworte ich deine Aufstellung, weil du jaa sooooo gut bist?

Gehts noch?

Das soll nicht Pizzas Leistung ganz in Abrede stellen, aber er ist nunmal kein Knipser und wird es auch nie. Ist nicht seine Art und er wir egal in welcher Liga auch immer mit der Vergabe der Torjägerkanone nie was zutun haben.
:lol: Und das über jemanden, der während seiner langen Bundesligazugehörigkeit eine Quote von sage und schreibe 2,1 toren pro Spiel erzielt hat...
Entweder ist es bei dir noch Humor oder Unzurechnungsfähigkeit.:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back