Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Extrawurst, alleine nachreisen und dann nicht pünktlich beim Training sein.
Was wollt ihr denn? Die Aussage von TS ist ja wohl eindeutig. Wer nicht beim Abschlusstraining ist wird nicht berücksichtigt. Punkt.

Extrawurst, alleine nachreisen und dann nicht pünktlich beim Training sein.
Was wollt ihr denn? Die Aussage von TS ist ja wohl eindeutig.

ruhig brauner :lol:
ich denke, wer jetzt seine lieblinge noch verteidigt, der hat eh den schuss nicht gehört. aber ich lese hier überwiegend zustimmung zu schaafs entscheidung und diejenigen, die TS jetzt auch noch kritisieren, die hacken halt auch auf TS rum, wenn er das triple mit werder gewinnt.

Danke Gunman, damit hast du dann auch den letzten Rest Glaubwürdigkeit in puncto Pizarro durchs Klo gespült...:lol:
Woher kommt deine persönliche Abneigung gegen ihn? Hat er dir während seiner ersten Amtszeit bei uns deine Lady im Capitol ausgespannt?!:18: Man muß auch gönnen können...;)

Was mich bei der Sache stutzig macht: Scheinbar hatte TS den Trip (wohin auch immer) ja genehmigt. Für eine Flugverspätung kann Pizza in etwa soviel, wie die Verspätung aufgrund einer unerwartet eintretenden Geiselnahme...:confused:

Anders als Diego hatte er dann in meinen Augen wenig bis gar kein Einfluß auf die Situation.:zweifeln:

:stirn:

Willst du einen Zusammenschnitt alleine der Chancen gegen Famagusta?

Und ich hege keine Abneigung gegen Pizarro sondern mitlerweile gegen jeden einzelnen in gewisser Art.

Aber ok ist er halt ein Knippser nä? Ich kann damit sogar leben, das er unheimlich viele Chancen braucht, weil er so viel macht und tut. Aber solche Dinge wie damals in der wichtigen Phase handgreiflich zu werden und sich ne Sperre zu holen und nun sowas, weils nur gegen Cottbus ist oder was weiß ich.....

Diese Abneigung erarbeiten sich viele redlich. Und sie schädigen etwas, was mir sehr am Herzen liegt. Ich habe die Schanuze VOLL. Und wenn das wahr ist , dann sollte man Pizarro in den nächsten Flieger nach London setzen.

Und das sollte für alle gelten. Wer die Saison nicht teamfähig ist oder undiszipliniert ist, kann von mir aus kostenlos nach Bayern gehen oder sonstwohin.

...wäre es gewesen, wenn man eine klare Linie fahren würde!

Seltsam, daß Diego kommen konnte wann er wollte und man dies öffentlich noch relativierte und als Bagatelle abstempelte und bei Pizza plötzlich meint, Sanktionen zu ergreifen...
Da wird nicht mit ein und dem selben Maß gemessen. Schade.
TS hat es leider vor einiger Zeit verpasst, eine gewisse Disziplin durchzusetzen. Nun muß Pizza als Bauernopfer für Versäumnisse herhalten, in einer Phase, in der man jeden Punkt braucht. Sportlich fragwürdig zumindest...

Nein, ein Diego darf auch nicht mehr...

ABSCHLUSSTRAINING? Das ist speziell... Da gibt es nicht dran zu drehen! Piza ist selbst schuld. Ich will Diego ja auch gar nicht in Schutz nehmen, der hätte bei mir auch mehrfach was zu hören bekommen.... Dennoch sehe ich hier einen wichtigen Unterschied. Piza ist KEIN Bauernopfer.

Und wären es Hugo oder Rosi, wäre hier auch KEIN Kritiker von Schaaf aufgetaucht. Die machen sie doch alle nur die selben Sorgen wie auch ich... Das wird morgen nicht leichter...

Aber Schaaf nun wieder z.T. unsachlich in Frage zu stellen ist Wahnwitz!

Was mich bei der Sache stutzig macht: Scheinbar hatte TS den Trip (wohin auch immer) ja genehmigt. Für eine Flugverspätung kann Pizza in etwa soviel, wie die Verspätung aufgrund einer unerwartet eintretenden Geiselnahme...:confused:

Anders als Diego hatte er dann in meinen Augen wenig bis gar kein Einfluß auf die Situation.:zweifeln:

Du glaubst echt hartnäckig an die Story mit der unverschuldeten Verspätung oder?? :applaus: Unsinn...da muss mehr sein! Für unverschuldetes Fehlen würde TS den nicht streichen!!

GROB FAHRLÄSSIG von Schaaf.

Sollte es morgen zu einer erneuten Niederlage kommen, bitte ich TS doch sehr endlich aufzugeben. Wenn man genug Stürmer (mit Qualität) hat, dann kann man das bringen. Aber so? Diego haut ab, macht bei Olympia mit etc und alles war iO... Andauernde Trainingsverspätungen von Diego.... alles kein Ding.

Und jetzt, wo man das Problem hat, dass keine Tore geschossen werden versägt man den einzigen guten Stürmer. (Wo auch noch Tim Wiese nicht mitkommt und klatschi-Vander sich als Torwart versucht)

unglaublich.

Vielleicht aber auch gut.... vielleicht wird der Weg zum neuen Trainer mal endlich geebnet

Sollte es morgen zu einer erneuten Niederlage kommen, bitte ich TS doch sehr endlich aufzugeben. Wenn man genug Stürmer (mit Qualität) hat, dann kann man das bringen. Aber so? Diego haut ab, macht bei Olympia mit etc und alles war iO... Andauernde Trainingsverspätungen von Diego.... alles kein Ding.

Und jetzt, wo man das Problem hat, dass keine Tore geschossen werden versägt man den einzigen guten Stürmer. (Wo auch noch Tim Wiese nicht mitkommt und klatschi-Vander sich als Torwart versucht)

unglaublich.

Vielleicht aber auch gut.... vielleicht wird der Weg zum neuen Trainer mal endlich geebnet

Mehr dummes Zeug schreiben geht nicht.

unglaublich.

:stirn: mann, das bestätigt einfach so sehr meine these von vor ein paar postings...

Wenn TS sowas duldet, dann , graaade dann ist jemand in der Verantwortung früh genug zu erscheinen und nicht auf den letzten Drücker. Aber gibt man den kleinen Finger oder wie war das?

Ich bin geistig müde und muss weg...kann da irgendein anderer was zu sagen und dem Fakten liefern?? Habe keine Lust, dass immer ich mich unbeliebt machen muss...:D

Naja..Schwachsinn...mehr sage ich dazu nicht! Lies erstmal ein paar Artikel, und denk dir dazu dass die dir nicht alles erzählen was vorgefallen ist...dann multiplizierst du das mit 10 und erhälst wahrscheinlich annähernd die Wahrheit!!

EDIT: danke an die Vorredner... war ich wohl zu langsam..ich lasse es trotzdem stehen! ;)

ich sehe das ein wenig anders. strafe sollte schon sein, weil TS sonst demnächst alleine beim training ist. Pizza darf aufgrund seines sportlichen wertes keine sonderstellung haben, sonst verliert TS Autorität. vielleicht wäre eine geldstrafe aber auch okay gewesen. bei Pizza ist es ja auch eine etwas besondere situation mit familie in London. er hätte es sicher gedankt, wenn TS nicht ganz so streng gewesen wäre.

wenn es statt Pizza zB Rosi wäre, wäre hier auch nicht so ein Aufschrei!

wenn es in der mannschaft klar ist, dass man nur spielt, wenn man beim abschlusstraining war, dann muss TS das so durchziehen. Er hätte Pizza sicher gerne spielen lassen.

seine späterer weiterverpflichtung hat das nix mit zu tun. er bekommt viel geld und muss sich an regeln halten und nicht größenwahnsinnig werden.

hoffentlich treffen hugo und rosi morgen. sonst gibts noch miesere stimmung.

Schade für die Fans, schade für Pizza aber absolut richtige Entscheidung des Trainers.

Bin zwar kein Insider, kann mir aber vorstellen das es durchaus eine Regel gibt wie: Wer fit ist und nicht zum Abschlusstraining erscheint, spielt nicht. :confused:

Ich denke auch, das es etwas anderes ist, wenn man ein paar Minuten zu spät zum Training aufschlägt (wahrscheinlich steht dann auch nach dem Training gleich der Mannschaftskassenwart auf der Matte) und dieser Aktion. :mad:

Bin erstaunt dass hier einige User anscheinend einen "ganz" engen Kontat zur Mannschaft haben.

Oder sie hauen hier mit Halbwissen eine völlig überzogende Kritik raus.

Klar: Thomas Schaaf ist total verbödet und lässt ohne Not seinen erfolgreichsten Stürmer zu Hause.

Finde es auch ärgerlich das Claudio morgen nicht dabei ist. Aber da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, erspare ich mir eine Bewertung der Situation.....

:tnx:

wenn noch irgend jemand pizarro fest verpflichten will, dem ist nicht mehr zu helfen!
alle welt schreit nach mehr disziplin, pizarro haut einen dummen spruch nach dem anderen heraus, selbst ist er der undiziplinierteste von allen!! ich erinnere nur an das auslaufen in famagusta, an die rote karte gegen den ksc oder an die aktion!

rausschmeißen!!!

Ich bin Sprachlos was sich TS da geleistet hat :wall:
Ich versteh ja wenn man nicht zum Traning kommt aber in so einer Situation.
Ich hoffe Rosi wird seine Chance nutzten und uns zum Sieg schießen:svw_schal:

Der Mann ist halt in seiner Freizeit nach München geflogen und hat es nicht geschafft pünktlich zum Abschlusstraining in der Kabine zu sein fertig!
Ergo, ist Streichung aus dem Kader für Samstag nur richtig!!!!

Ich bin Sprachlos was sich TS da geleistet hat :wall:
Ich versteh ja wenn man nicht zum Traning kommt aber in so einer Situation.
Ich hoffe Rosi wird seine Chance nutzten und uns zum Sieg schießen:svw_schal:

Öh Schaaf??? Wer bitte hat sich was geleistet? Das geht ja bei einigen echt schon auf keine Kuhhaut mehr mit dem Starkult. Das wird ja immer wilder.
Pizza darf nach München fleigen und eigenständig nach Cottbus fliegen. Ist nicht pünktlich das.
Was gibt es da zu diskutieren. Das ist ein Schlag ins Gesicht fürs Team und erst recht für die sportliche Leitung die ihm die Freiheit auch noch erlaubt hat.
Und verstehst du TS nun oder nicht, irgendwie bist du sehr widersprüchlich.

unglaublich.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back