Hat Schaff das gemacht, weil er dann nicht "trainiert" hat, oder hat er es als Disziplinlosigkeit gewertet?
ich denke er begründet es mit ersterem und tut es wegen letzterem :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Schaff das gemacht, weil er dann nicht "trainiert" hat, oder hat er es als Disziplinlosigkeit gewertet?
Extrawurst, alleine nachreisen und dann nicht pünktlich beim Training sein.
Was wollt ihr denn? Die Aussage von TS ist ja wohl eindeutig.

Danke Gunman, damit hast du dann auch den letzten Rest Glaubwürdigkeit in puncto Pizarro durchs Klo gespült...... Chancentod in der CL ...

...wäre es gewesen, wenn man eine klare Linie fahren würde!
Seltsam, daß Diego kommen konnte wann er wollte und man dies öffentlich noch relativierte und als Bagatelle abstempelte und bei Pizza plötzlich meint, Sanktionen zu ergreifen...
Da wird nicht mit ein und dem selben Maß gemessen. Schade.
TS hat es leider vor einiger Zeit verpasst, eine gewisse Disziplin durchzusetzen. Nun muß Pizza als Bauernopfer für Versäumnisse herhalten, in einer Phase, in der man jeden Punkt braucht. Sportlich fragwürdig zumindest...
Was mich bei der Sache stutzig macht: Scheinbar hatte TS den Trip (wohin auch immer) ja genehmigt. Für eine Flugverspätung kann Pizza in etwa soviel, wie die Verspätung aufgrund einer unerwartet eintretenden Geiselnahme...
Anders als Diego hatte er dann in meinen Augen wenig bis gar kein Einfluß auf die Situation.:zweifeln:
GROB FAHRLÄSSIG von Schaaf.
Sollte es morgen zu einer erneuten Niederlage kommen, bitte ich TS doch sehr endlich aufzugeben. Wenn man genug Stürmer (mit Qualität) hat, dann kann man das bringen. Aber so? Diego haut ab, macht bei Olympia mit etc und alles war iO... Andauernde Trainingsverspätungen von Diego.... alles kein Ding.
Und jetzt, wo man das Problem hat, dass keine Tore geschossen werden versägt man den einzigen guten Stürmer. (Wo auch noch Tim Wiese nicht mitkommt und klatschi-Vander sich als Torwart versucht)
unglaublich.
Vielleicht aber auch gut.... vielleicht wird der Weg zum neuen Trainer mal endlich geebnet
Sollte es morgen zu einer erneuten Niederlage kommen, bitte ich TS doch sehr endlich aufzugeben. Wenn man genug Stürmer (mit Qualität) hat, dann kann man das bringen. Aber so? Diego haut ab, macht bei Olympia mit etc und alles war iO... Andauernde Trainingsverspätungen von Diego.... alles kein Ding.
Und jetzt, wo man das Problem hat, dass keine Tore geschossen werden versägt man den einzigen guten Stürmer. (Wo auch noch Tim Wiese nicht mitkommt und klatschi-Vander sich als Torwart versucht)
unglaublich.
Vielleicht aber auch gut.... vielleicht wird der Weg zum neuen Trainer mal endlich geebnet

Bin erstaunt dass hier einige User anscheinend einen "ganz" engen Kontat zur Mannschaft haben.
Oder sie hauen hier mit Halbwissen eine völlig überzogende Kritik raus.
Klar: Thomas Schaaf ist total verbödet und lässt ohne Not seinen erfolgreichsten Stürmer zu Hause.
Finde es auch ärgerlich das Claudio morgen nicht dabei ist. Aber da ich die genauen Hintergründe nicht kenne, erspare ich mir eine Bewertung der Situation.....

Ich bin Sprachlos was sich TS da geleistet hat
Ich versteh ja wenn man nicht zum Traning kommt aber in so einer Situation.
Ich hoffe Rosi wird seine Chance nutzten und uns zum Sieg schießen:svw_schal:
unglaublich.