Wenn man Piza hier eine sportliche Perspektive in Form einer sportlich wie menschlich funktionierende Mannschaft gegeben hätte, wäre seine Karriere vermutlich bei Werder zu Ende gegangen. Aber wenn man zwei Jahre in Folge mit einer ähnlichen Schlafmützigkeit gleiche Fehler macht bzw. sie nicht abstellt, so braucht man sich auch nicht wundern, wenn man damit einen Spieler vergrault, der sich hier stets sehr wohl gefühlt hat.
Jep, aufgrund unserer großartigen Aussichten. der Teilnahme an...keinem weiteren Wettbewerb und der sich anbahnenden Verpflichtungen, die womöglich im Kreise dt. Zweitligamannschaften zu finden sind, ist es natürlich völlig abwegig, daß sich ein Spieler dieses zum Ende seiner Karriere nicht mehr geben möchte.
Woher soll ich wissen, was Du meinst, wenn Du es nicht schreibst?!
und gut ist.
- Der Flirt zwischen Bayern und Dzeko wird heißer, es kann sein das Piza nicht der Olic Nachfolger wird, sondern der Nachfolger von Nils Petersen. Als Stürmer Nr. 3 ein Jahr zwischen Bank und Tribüne zu pendeln - da würd ich dem Delgado für dessen Beraterleistung aber nen dicken Blumenstrauß in die Hand drücken