Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die nächste Saison wird total spannend. Es wird also einen richtigen Umbruch geben. Mit einer (wahrscheinlich) homogeneren Truppe, in der alle Verantwortung übernehmen müssen und die Taktik nicht mehr lauten kann: "Im Zweifel alle Bälle auf Piza".

Die nächste Saison wird total spannend. Es wird also einen richtigen Umbruch geben. Mit einer (wahrscheinlich) homogeneren Truppe, in der alle Verantwortung übernehmen müssen und die Taktik nicht mehr lauten kann: "Im Zweifel alle Bälle auf Piza".

Das kann auch eine Menge ausmachen. Jetzt MÜSSEN sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, weil niemand mehr da ist, der ihnen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten kann.

Mmmhh, weiß jemand, um wieviel Uhr die Pressekonferenz sein soll? Ich kann im Moment nur finden, daß er heute eine Pressekonferenz geben will. Aber Uhrzeit kann ich irgendwie nicht dazu finden.

Vielen, vielen Dank Claudio für all dein Engagement für Werder in deinen beiden Zeiten hier. :applaus::applaus::applaus:
Es ist schade, dass du gehst, aber ich kann es auch völlig verstehen, dass du deinen (vermutlich) letzten großen Vertrag nicht unbedingt ohne Europa haben möchtest.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg (und sei bitte gnädig, wenn es beim BVB oder S04 gegen Werder gehen sollte).
Es war klasse, dich hier bei Werder erneut erleben zu können:thumb:

"Ich empfinde große Liebe für Werder"

Von der Liebe

Viele Menschen fragen sich immer wieder, warum sie unglücklich sind. Sie fragen sich, warum sie Misserfolge haben. Es ist ganz einfach deswegen, weil sie keine Liebe empfinden. Wenn die Menschen lieben würden, dann könnte ihnen nichts widerstehen. Wenn wir krank sind, sollten wir ums so mehr die Gesundheit lieben. Wenn wir Liebe für etwas empfinden, was gut und schön ist, und wenn wir ständig mit dieser Liebe leben, dann kann uns keine Kraft im Universum widerstehen. Denn es gibt nichts Höheres als die Liebe: Es ist die Liebe, die dieses Universum erschaffen hat, und alle Kräfte gehorchen der Liebe.

Ich empfinde große Liebe für Werder :rolleyes:

Wenn ich das zu meiner Frau sage und dann zur nächsten wandere, naja wie weit ist es dann mit der Liebe :wall:

"Ich empfinde große Liebe für Werder."

Bla, bla, bla.
:zzz:

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
sie kommt und geht von einem zum andern.
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

Wie oft hast du die Treue mir geschworen
und sicher war es so für lange Zeit.
Doch dann hast du auf`s Neu dein Herz verloren
und darum bin ich wieder einsam heut`.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back