Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben,aber immer nur lesen ist auch nix!
Pizza ist weg!Das war nach allem überfällig!
Was kommt,kann nur spannend sein.
Geduld fällt schwer,Geduld ist Pflicht.
Ich bin neugierig wie ein kleines Kind.
Weihnachten im Sommer?
Nein!-Wird es nicht geben.
Bewegung garantiert!
Hier ist die Leiter rauf und runter alles gesagt worden,-und in allem steckte etwas Wahres.
.................
In der kommenden Saison geht es um Vertrauen,Glaubwürdigkeit und geschlossene Moral.
-Der Rest kommt dann von alleine!

Du solltest viel öfter hier schreiben. :thumb:

Danke für alles, was Du für Werder Bremen geleistet hast, Piza. Mit Dir geht einer der grandiosesten Spieler und schillernsten Persönlichkeiten, die Werder je in den Reihen hatte!

Dass Du zum Ende Deiner Karriere nicht mit dieser ausgebluteten Truppe und diesem Trainer gegen den Abstieg spielen möchtest, kann man absolut verstehen.

Falls es noch nicht feststehen sollte, würde ich hoffen, dass Du Dich für den BVB und gegen Schalke entscheidest, denn dies ist der aktuell beste und perspektivreichste deutsche Verein und ein abgezockter Hund wie Du würde denen sicherlich gerade international sehr, sehr gut zu Gesicht stehen. Wie auch immer, ich freue mich, Dich hoffentlich bald wieder in der Champions League kicken zu sehn.

Vielleicht lässst Du Dich ja irgendwann auch mal wieder im zukünftigst schönsten Zweiligastadion Deutschlands blicken.

Alles Gute, Piza, we will miss you!!! :thumb::

Ich hoffe inständig, dass er nach England, Italien, Spanien oder in die Wüste geht, hauptsache kein Wechsel innerhalb der BL ! Bitte nicht :wild:

Die verfehlte Personalpolitik lässt sich sicher anhand vieler Beispiele belegen. Am Ende ist es so, dass der, der keinen Erfolg hat, alles falsch gemacht hat. Aus heutiger Sicht ist die Verpflichtung Pizarros zum damaligen Zeitpunkt, zumindest nachvollziehbar. Einen Stürmer von solcher Qualität, ist im Grunde für Werder per se nicht finanzierbar. Man hat einfach auf die individuelle Qualität gesetzt, in der Hoffnung, diese würde strukturelle Probleme lösen.

Ob nun zu Lasten der Verpflichtung eines neuen Spielmachers oder anderer Schwachstellen, die Verpflichtung oder Weiterverpflichtung eines Torsten Frings und Claudio Pizarro´s überhaupt möglich war, lässt sich heute nicht mehr nachweisen. Es wäre schon gewagt, gerade angesichts der Leistungen und Verdienste dieser Spieler, hieraus den Kardinalfehler abzuleiten. Fehler wurden sicher viele gemacht - aber ausgerechnet gerade die Spieler, die noch die stabilsten Leistungen abriefen, als Ursache unserer heutigen Probleme auszumachen, halte ich so oder so für falsch.
:tnx: Exakt. Auch wenn man sicherlich die generelle und grundsätzliche Personalpolitik der letzten 3, 4 Jahre überaus kritisch betrachten kann, empfinde ich die Diskussion grade anhand der Personalie CP als völlig deplaziert. Ich will gar nicht auf jeden, mMn teils absurden Gedankenstrang eingehen, aber für uns war es seinerzeit ein Glücksfall, daß er nochmal den Weg an die Weser fand, auch wenn er dafür, oh Wunder, viel Geld kassierte. Denn das Geld war er, im Gegensatz zu vielen, vielen anderen auch Wert.
Was dabei rauskommt, wenn man das Geld in viele, vermeintlich günstige, junge Einbeinige mit natürlich viiiel Potenzial steckt, kann man derzeit sehen. Uns fehlen in meinen Augen grade Leute wie CP, mit der nötigen Erfahrung und dem nötiegn Profil, samt Ausstrahlung! Leider wird dieses Team zusehens Profilloser und dieser Ansammlung nassfroscher Frischlinge fehlt mehr denn je der Faktor Erfahrung.
Ich bin gespannt, was uns demnächst dahingehend präsentiert wird.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß es nicht unbedingt Schalke wird, auch wenn sportlich sicherlich reizvoll. Der BVB wäre hingegen sehr angenehm...

Campino,ich fange nicht wieder an zu schreiben,weil ich Dich lieb habe.
Ich mag das Niveau dieses Forums,-und da nehme ich Dich ebenso ernst wie jeden anderen Foristen.
Du schreibst manchmal Kommentare,die ich unterschreiben würde.
Aber wenn Du Deine persönlichen Avancen oder Aversionen in Deine beliebige Schnodderigkeit verpackst,ohne inhaltlich und sachlich Bezug zu nehmen,dann bringt das doch nur dir was.
Und wenn Du das bewußt in Kauf nimmst,dann bist Du auf Dauer furzlangweilig.
Dein Psycho

Pizzas Abschiedsspiel heute abend? Darf er nochmal ran?

Sieht so aus.

Zitat von Kreiszeitung:
Der 33-Jährige lehnte das Angebot über einen neuen Zweijahresvertrag ab, wird die Bremer verlassen und heute beim Test in Cuxhaven letztmals in Grün-Weiß auflaufen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/pizarro-beendet-lange-versteckspiel-geht-2320696.html

Also erstmal muss ich sagen, dass ich Claudius und Tim W. grundsätzlich schon verstehen kann, dass sie auf diese Gurkentruppe keinen Bock mehr haben!!!!!!!!!

Ob man deshalb dann nach Hoffenheim wechselt, ist eine eigene kleine Geschichte für sich....Mystery 07/2012!

Den Transfer von Claudius damals als Fehler zu nennen finde ich aber ebenso verwunderlich, komisch oder dumm, wie auch immer.
Vielleicht hätten wir an seiner Stelle 2 andere holen können, und wären Meister geworden...ODER wir wären ohne ihn abgestiegen, wie ohne seine Tore diese Saison.

Vielleicht hätten wir auch Diego, Özil und Klose nicht holen sollen....was da alles möglich gewesen wäre....Serienmeister seit 2005...!! :-)

Hoffen wir mal, dass Arnautovic jetzt aus sich raus kommen kann und uns ab kommender Saison den CR7 hier macht....denn drauf haben tut er es, wie ich finde.

Aber bitte Claudius, nicht innerhalb der BuLi wechseln!!!!!!! Danke!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back