S
sohni
Guest
Abwarten und Teetrinken ist gefragt ! ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die nächste Saison wird total spannend. Es wird also einen richtigen Umbruch geben. Mit einer (wahrscheinlich) homogeneren Truppe, in der alle Verantwortung übernehmen müssen und die Taktik nicht mehr lauten kann: "Im Zweifel alle Bälle auf Piza".
aufreißen, weil niemand mehr da ist, der ihnen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
retten kann.Doch habe ich. Wenn du als Gegenbeispiel Klose, Diego und Özil anbringst, zeigt dass das du maddins Aussage nicht verstanden hast, sie aber dennoch als "dumm" bezeichnest.
Das kann auch eine Menge ausmachen. Jetzt MÜSSEN sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, weil niemand mehr da ist, der ihnen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
retten kann.
Mmmhh, weiß jemand, um wieviel Uhr die Pressekonferenz sein soll? Ich kann im Moment nur finden, daß er heute eine Pressekonferenz geben will. Aber Uhrzeit kann ich irgendwie nicht dazu finden.
Du sagst einfach Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen., das wird sie schon verstehenIch empfinde große Liebe für Werder
Wenn ich das zu meiner Frau sage und dann zur nächsten wandere, naja wie weit ist es dann mit der Liebe![]()

Du sagst einfach Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen., das wird sie schon verstehen![]()

Du sagst einfach Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen., das wird sie schon verstehen![]()

Du sagst einfach „Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen.“, das wird sie schon verstehen![]()
Sie wird wissen, dass er es nur des Geldes wegen zur alten Dame geht.

"Ich empfinde große Liebe für Werder."
Bla, bla, bla.
![]()