Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich muß gestehen, da nun Klarheit herrscht, doch etwas traurig und wehmütig zu sein. Auch wenn es letztlich eine nicht völlig überraschende und letztlich nachvollziehbare Entscheidung ist, ist diese Endgültigkeit doch noch was anderes.
Einer der letzten, der dieser Mannschaft ein Profil, ein Gesicht verlieh, geht von Bord und ich bin froh und stolz bei seinem ersten und letzten Spiel live dabei gewesen zu sein. Mach´s gut Andenbomber und vielen Dank für Deine Tore und genialen Mommente! Für mich verlässt uns nicht weniger als der beste, weil kompletteste Stürmer, der je unser Trikot trug.

Zitat KICKER: Zugleich sei Werder froh, "dass nun endlich eine Entscheidung gefallen ist". Der Dank ging an den Spieler "für die tolle gemeinsame Zeit".

Und noch einer weniger.......
Danke KATS das ihr es geschafft habt den Verein innerhalb von 3 Jahren zielgerichtet gegen die Mauer zu fahren.....!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Danke KATS, dass ihr Pizarro zurückgeholt habt und wir nochmal das Vergnügen hatten einen so klasse Stürmer in unseren Reihen zu haben!!!

Den werden KATS schon noch vergraueln, da bin ich mir sicher:zweifeln:
Danke KATS, dass ihr Pizarro zurückgeholt habt und wir nochmal das Vergnügen hatten einen so klasse Stürmer in unseren Reihen zu haben!!!
abgefreut! Dummerweise ist das 3 Jahre her und kein Hahn schreit mehr nach! Es zählt nur das jetzt und nicht die Vergangenheit...Aber du bist wahrscheinlich ein typischer Werder-Fan! Dann heiße ich dich willkommen im Mittelmaß...oder noch schlimmer....!!Warst Du nicht eher jemand, der die Leistungen von Marin kritisch gesehen hat?!

Ich vermute eher in einen jungen, unbekannten Avdic...:cool:Ich hoffe und bete das das eingesparte Gehalt sinnvoll genutzt wird. Entweder in einen jungen unbekannten Özil oder einen jungen unbekannten Pizarro:applaus:

Etwas anderes wäre es gewesen, wenn du bei fürstlichem Lohn mitgeholfen hättest eine neue Mannschaft zu formen, so ist es für mich ein gutes Geschäft gewesen zwischen Werder und dir - aber bitte sage nichts von Liebe!"Das war eine ganz schwierige Entscheidung für mich, denn ich empfinde eine große Liebe für die Mannschaft und diesen Klub. Aber ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen. Was es wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote, die ich noch prüfe."
Und wenn interessiert das jetzt? Ich bin auch froh das wir 2009 Pokalsieger wurden, ich durfte live dabei sein und hab mir nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabgefreut! Dummerweise ist das 3 Jahre her und kein Hahn schreit mehr nach! Es zählt nur das jetzt und nicht die Vergangenheit...Aber du bist wahrscheinlich ein typischer Werder-Fan! Dann heiße ich dich willkommen im Mittelmaß...oder noch schlimmer....!!
Allerdings und, so meine ich, zu Recht.
[...]

Piii-zaaaa-rroooo Ooohoooo
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Aber du bist wahrscheinlich ein typischer Werder-Fan! Dann heiße ich dich willkommen im Mittelmaß...oder noch schlimmer....!!