Der Verein sollte trotzdem über jeden Spieler stehen.![]()
Siehe Post #17836

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Verein sollte trotzdem über jeden Spieler stehen.![]()

Jede WetteStimmt schon obwohl seine Wechsel Geschichten in den letzten Jahren auch ziemlich nervig wurden. Ich wette er ist der nächste der im Fokus bei uns stehen wird![]()
! Und dann macht Sokratis noch Stunk weil er keine Erfolgschancen sieht. Denkt an meine Worte, da passiert noch so einiges !Siehe Post #17836![]()

Znächst mal: DANKE für eine geile Zeit bei Werder!!!
Und alles, alles Gute für die Zukunft, es sei denn, sie liegt bei S04....(dann ziehe ich das natürlich zurück!)
Ohne Pizza hat der Abstiegskampf für Werder jetzt begonnen. Einzig ihm hatten wir es in den letzten zwei Spielzeiten zu verdanken, nicht ganz unten zu stehen. Es ist lächerlich und völlig naiv zu glauben, das wir vom eingesparten Gehalt auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz kriegen.
Was am schwersten wiegt: Der erfahrendste Spieler geht, besonders tragisch, weil wir ansonsten ja fast nur noch Jungspunde haben. Und: Es wird das Zeichen für Naldo sein, spätestens jetzt auch seinen Weggang zu forcieren und damit den letzten erfahrenen "Oldie" (außer Fritz) auch noch zu verlieren.
Wenn Werder glaubt, nur mit jungen Spielern das kompensieren zu können, dann wird es Schiffbruch total nächste Saison geben. Nur eine gesunde Mischung von Erfahrung und Jugend gepaart mit einem neuen Teamgeist würde mich mit mehr Hoffnung in die Werder-Zukunft schauen lassen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Naldo ist der einzige Überbliebene :zweifeln:
Tja, ich muß gestehen, da nun Klarheit herrscht, doch etwas traurig und wehmütig zu sein. Auch wenn es letztlich eine nicht völlig überraschende und letztlich nachvollziehbare Entscheidung ist, ist diese Endgültigkeit doch noch was anderes.
Einer der letzten, der dieser Mannschaft ein Profil, ein Gesicht verlieh, geht von Bord und ich bin froh und stolz bei seinem ersten und letzten Spiel live dabei gewesen zu sein. Mach´s gut Andenbomber und vielen Dank für Deine Tore und genialen Mommente! Für mich verlässt uns nicht weniger als der beste, weil kompletteste Stürmer, der je unser Trikot trug.

Sein Abgang ist natürlich, trotz seiner Leistung in den letzten Spielen, ein herber Verlust für Werder.
.
[...] Die Qualität von Wiese, Marin und Pizarro wird kaum ersetzt werden können, und wo wir teilweise ohne deren Leistungen stünden, möchte ich nicht wissen.
Leute, Leute, das kann ja was werden ...
![]()
Den werden KATS schon noch vergraueln, da bin ich mir sicher:zweifeln:Naldo ist der einzige Überbliebene :zweifeln:
Werder mutiert zu einer gesichtslosen Mannschaft...
Und zwar im Eiltempo...Fritz und Hunt (trotz seines noch jüngeren Alters) im Übrigen auch.