Und wenn interessiert das jetzt? Ich bin auch froh das wir 2009 Pokalsieger wurden, ich durfte live dabei sein und hab mir nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabgefreut! Dummerweise ist das 3 Jahre her und kein Hahn schreit mehr nach! Es zählt nur das jetzt und nicht die Vergangenheit...Aber du bist wahrscheinlich ein typischer Werder-Fan! Dann heiße ich dich willkommen im Mittelmaß...oder noch schlimmer....!!
ähhh ein typischer Werderfan lebt in der Vergangenheit?
Ich bin froh das man nun GEwissheit hat. Vor einigen Wochen war ich noch überzeugt das er ohnehin geht. Zwischenzeilich schien es dann als könnte er doch bleiben. Da war es mir schon fast egal wie es kommt.
Natürlich wird man ein wenig wemütig und denkt gerne an die Zeit zurück.
Ich bin gespannt waqs wir nun an neuen Spielern bekommen. Es sollten ja nun alle Fragen geklärt sein und die Planung kann losgehen.
abgefreut! Dummerweise ist das 3 Jahre her und kein Hahn schreit mehr nach! Es zählt nur das jetzt und nicht die Vergangenheit...Aber du bist wahrscheinlich ein typischer Werder-Fan! Dann heiße ich dich willkommen im Mittelmaß...oder noch schlimmer....!!
persönliche Frustbewältigung?! Na denn...

. Oder eventuell auch Arnautovic mit seinem Hund. Also im Ernst: Wir haben im Sturm Rosenberg und Pizarro verloren. Da besteht ja wohl nun der größte Handlungsbedarf!!!