Tja, ich muß gestehen, da nun Klarheit herrscht, doch etwas traurig und wehmütig zu sein. Auch wenn es letztlich eine nicht völlig überraschende und letztlich nachvollziehbare Entscheidung ist, ist diese Endgültigkeit doch noch was anderes.
Einer der letzten, der dieser Mannschaft ein Profil, ein Gesicht verlieh, geht von Bord und ich bin froh und stolz bei seinem ersten und letzten Spiel live dabei gewesen zu sein. Mach´s gut Andenbomber und vielen Dank für Deine Tore und genialen Mommente! Für mich verlässt uns nicht weniger als der beste, weil kompletteste Stürmer, der je unser Trikot trug.
Das heisst, da kATS nun recht früh Planungssicherheit haben, es wird spannend, was sie aus der TP machen werden.
Einer der letzten, der dieser Mannschaft ein Profil, ein Gesicht verlieh, geht von Bord und ich bin froh und stolz bei seinem ersten und letzten Spiel live dabei gewesen zu sein. Mach´s gut Andenbomber und vielen Dank für Deine Tore und genialen Mommente! Für mich verlässt uns nicht weniger als der beste, weil kompletteste Stürmer, der je unser Trikot trug.
Das heisst, da kATS nun recht früh Planungssicherheit haben, es wird spannend, was sie aus der TP machen werden.
Möglichkeiten? Ich bin gespannt...Allofs: "Unser Umbruch ist so noch etwas deutlicher. Wir können einen Weltklasse-Stürmer wie Claudio Pizarro sicher nicht eins zu eins ersetzen, aber wir sehen es positiv. Es ergeben sich aus seinem Abgang für uns neue Möglichkeiten.
Auch hier bin ich gespannt, wie diese "attraktive" Lösung aussehen wird...Auch Cheftrainer Thomas Schaaf geht den Umbruch optimistisch an. "Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren. Ich hätte gern noch weiter mit ihm gearbeitet. Es war aber wichtig, dass sich Claudio erklärt hat. Wir können nun die Planungen für die kommende Saison vorantreiben. Wir werden jetzt nach attraktiven Lösungen suchen."

Claudio hat es wirklich erst KATS mitgeteilt finde ich gut:thumb: