Yeah 3,5 Mio für nen SPieler Jährlich der den Unterschied zwischen Platz 9 oder 11 machen kann... Die Betonung liegt auf KANN, wenn er denn will. Dann Lieber das Geld in 2-3 Talente investieren...
MfG
Nehm dir mal das Werdermagazin und schau dir die Einzelfotos der Spieler an. Da wirst du sehen, dass wir schon eine große Menge an Talenten unter Vertrag haben. Von einigen sieht und hört man nichts - außer den Bildern im Magazin oder bei WO. Wir haben ganz bestimmt genügend Talente im Team. Wenn es eines gibt woran kein Mangel herrscht, dann sind es Talente. Da sind auch ein paar ganz teure dabei, wie z.B. MA.
Deshalb bin ich klar für eine Verlängerung mit Piza, wenn es keine günstigere Alternative mit Torgarantie gibt. Allerdings frage ich mich, warum er bei Werder bleiben sollte. Einem Verein dessen Perspektive für das internationale Geschäft in nächster Zeit gegen null geht und wo er u.U. künftig der einzige überdurschnittliche Spieler wäre. Und wenn ich an seiner Stelle hören und lesen würde, was die Fans für eine Scheiße von sich geben, wenn man mal nicht trifft, dann würd ich eher die Karriere beenden als dort zu verlängern.

Sehe ich auch so!