G
gelöscht
Guest
Ein Claudio Pizarro für weitere 2 Jahre, wäre das Beste für den Verein. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Seine Zweifel und seine Vertragskündigung kann man aber vollkommen nachvollziehen. Guckt euch mal den letzten Mittelkreis auf Werder TV an. Bei einer automatischen Verlängerung, hätte er weniger Kohle bekommen als jetzt und ein längerer Vertrag ist in seinem Alter nunmal auch besser für ihn. Außerdem hat es ihn auch bestimmt nicht gefallen, dass er nicht Kapitän geworden ist. Nichts gegen Fritz, aber ich sehe ihn zumindest von der Leistungsfähigkeit nicht als Kapitän! Ich bezweifel allerdings, dass die Bayern ihn wirklich holen, da er für mich nicht ins System passt! Ich gehe davon aus, dass die den Giroud holen werden und als Stürmer Nr. 3 wird er nicht zu Bayern gehen. Es wird sich noch nen bisschen hinziehen, aber ich sehe unsere Chancen als sehr gut an! Mal gucken was passiert.
Aha. Ich weiß zwar nicht wie du auf den Irrglauben kommst das große Einigkeit bestehen würde das weitere 2 Jahre das beste für uns wäre. Die Meinung hast du aber exklusiv.
Aus Pizarros Sicht ist es logisch sich so zu verhalten, das steht aber dann im krassen widerspruch zu deiner Kapitänsbinden Theorie. Wenn ihm sooo viel an Werder liegen würde, hätte es schon längst eine Entscheidung seinerseits gegeben, und würde nicht weiter so rumeiern. Das ist im Endeffekt Vereinsschädigend, da auch die zukunftige Kaderplanung davon betroffen sein wird. Gerade wenn es um unseren Topverdiener geht. Wir sind nicht der Sv Pizzaro sondern immer noch Werder Bremen