Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yeah 3,5 Mio für nen SPieler Jährlich der den Unterschied zwischen Platz 9 oder 11 machen kann... Die Betonung liegt auf KANN, wenn er denn will. Dann Lieber das Geld in 2-3 Talente investieren...

MfG

Nehm dir mal das Werdermagazin und schau dir die Einzelfotos der Spieler an. Da wirst du sehen, dass wir schon eine große Menge an Talenten unter Vertrag haben. Von einigen sieht und hört man nichts - außer den Bildern im Magazin oder bei WO. Wir haben ganz bestimmt genügend Talente im Team. Wenn es eines gibt woran kein Mangel herrscht, dann sind es Talente. Da sind auch ein paar ganz teure dabei, wie z.B. MA.

Deshalb bin ich klar für eine Verlängerung mit Piza, wenn es keine günstigere Alternative mit Torgarantie gibt. Allerdings frage ich mich, warum er bei Werder bleiben sollte. Einem Verein dessen Perspektive für das internationale Geschäft in nächster Zeit gegen null geht und wo er u.U. künftig der einzige überdurschnittliche Spieler wäre. Und wenn ich an seiner Stelle hören und lesen würde, was die Fans für eine Scheiße von sich geben, wenn man mal nicht trifft, dann würd ich eher die Karriere beenden als dort zu verlängern.

@steinkogler
Ich bin auch für eine Verlängerung mit Piza. Zumindest hat der Verein ihm ein Angebot unterbreitet. Es liegt wohl an ihm selber, ob er noch weiter für uns spielt.
Ich würds begrüßen.

Traurig ist eher das, was Pizarro gerade zeigt...

Traurig ist, wie eigene "Fans" sich von der 10-spieltageandauernden Leistung beeinflussen lassen und dafür vergessen, was dieser Spieler in zehnfach so vielen Spielen für uns geleistet hat!(und oft genug seine Knochen für alles hingehalten hat)

Wenn ich dann noch im Stadion höre 'hoffentlich wird der nächste Woche ordentlich ausgepfiffen', dann denke ich endgültig, ich bin im falschen Film.

Weil er weder seine Position spielt, noch irgendwelche nennenswerte Bälle bekommt - und traurig ist eigentlich die gesamte Mannschaft.

Wie bitte? Spielt Pizarro neuerdings in der Abwehr?

Traurig ist, wie eigene "Fans" sich von der 10-spieltageandauernden Leistung beeinflussen lassen und dafür vergessen, was dieser Spieler in zehnfach so vielen Spielen für uns geleistet hat!(und oft genug seine Knochen für alles hingehalten hat)

Spielt ein Spieler gut, wird er gelobt. Spielt er schlecht, wird er kritisiert. Das ist zumindest meine Herangehensweise.

Wenn ich dann noch im Stadion höre 'hoffentlich wird der nächste Woche ordentlich ausgepfiffen', dann denke ich endgültig, ich bin im falschen Film.

Das ist allerdings Schwachsinn, was ich auch niemals befürworten würde oder habe.

Wie bitte? Spielt Pizarro neuerdings in der Abwehr?

Spielt ein Spieler gut, wird er gelobt. Spielt er schlecht, wird er kritisiert. Das ist zumindest meine Herangehensweise.

Und am Ende der Saison oder eines Vertrages ziehe ich ein Fazit und da zählen nicht nur die letzten Spiele für mich rein.
Kritisiert wurde er zurecht für die letzten Spiele, gelobt wird er nun für die Saison und hinsichtlicg Abgang für seine gesamte Zeit hier.

Ich für meinen Teil würde im Leben nicht vergessen was er für uns geleistet hat. Was ich übrigens nach seinem damaligen Abgang zu den Bayern schon nicht getan habe. Dennoch endet nunmal auch jede Zeit als Spieler bei uns. Pizarro wird nunmal nicht jünger. Von vergangenem kann man sich allerdings auch nix kaufen. Pizas Leistungen in allen Ehren ändern jedoch nix daran das er zuletzt eher ein Fremdkörper und keineswegs eine Hilfe war.

Traurig, wie schnell hier viele den Abgesang auf einen der besten Stürmer einstimmen, scheinen sich nicht über die Konsequenzen bewußt zu sein.

:wuerg:

Wenn es ein "Abgesang" sein sollte, hat sich Piza das selbst zuzuschreiben. Vorher hätten alle seine Vertragsverlängerung "mit Kusshand" begrüßt.

Irgendwann wird es eh einen Abschied von Pizarro geben. Er ist wichtig für die derzeitige Mannschaft, aber alles andere als ein "Perspektivspieler"! Ein Abschied zum Ende dieser Saison würde nichts an seinen Verdiensten für Werder ändern! Seine Leistungen für unseren Klub wird man nie vergessen! :svw_applaus:

Zitat von DR AKR:
Seine Leistungen für unseren Klub wird man nie vergessen! :svw_applaus:

Scheint aber bei manchen schon der Fall zu sein.

Und nur darum geht es mir. Das auch ein Pizarro irgendwann geht, war klar, aber wie ihn manche nun in die Hölle wünschen bzw eine mögliche Vertragsverlängerung völlig ablehnen.

Und ich fand seine Saison schon ziemlich gut, denn (@campino) nicht nur MR hatte nicht die besten Mitspieler (Verletzungen etc), auch in der HR war das spielerisch mau und Pizarro hat nicht wirklich vom Mittelfeld profitiert, sondern war er es da einfach, der den Unterschied gemacht hat.

Was man bei der ganzen Diskussion um das teure Gehalt für die kommenden 2 Jahre von CP bei uns vergisst ist die Tatsache, dass ein Ramos oder Petersen Gehaltstechnisch auch schon ziemlich versaut sind und absolute Wundertüten darstellen, denen ich persönlich nicht mehr als 10 (unbedeutende Abstaubertore) zutraue...
Bei Piza weiß man was man hat. Ist er fit, gibt man ihm gute Nebenleute und nen guten Vertrag werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Bitte überlegt bei aller Kritik für sein Verhalten, wo wir ohne seine Weltklassetore (vor allem aus der Hinrunde) wirklich wären...
Und bitte nicht wieder mit dem Argument kommen: "Dafür wird er auch gut bezahlt"...
Schmitz, Affolter, Marin, Arno etc. bekommen auch schon so viel, dass sie wenigstens einmal in der Woche Fleisch essen können! :tnx:

Was man bei der ganzen Diskussion um das teure Gehalt für die kommenden 2 Jahre von CP bei uns vergisst ist die Tatsache, dass ein Ramos oder Petersen Gehaltstechnisch auch schon ziemlich versaut sind und absolute Wundertüten darstellen, denen ich persönlich nicht mehr als 10 (unbedeutende Abstaubertore) zutraue...
Bei Piza weiß man was man hat. Ist er fit, gibt man ihm gute Nebenleute und nen guten Vertrag werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Bitte überlegt bei aller Kritik für sein Verhalten, wo wir ohne seine Weltklassetore (vor allem aus der Hinrunde) wirklich wären...
Und bitte nicht wieder mit dem Argument kommen: "Dafür wird er auch gut bezahlt"...
Schmitz, Affolter, Marin, Arno etc. bekommen auch schon so viel, dass sie wenigstens einmal in der Woche Fleisch essen können! :tnx:

Du scheinst dabei zu vergessen das auch ein Pizarro aufgrund seines Alters sich auch mehr zu einer "Wundertüte" entwickeln wird

Die Tüte kann man genau so gut drehen - sollte man Piza gehen lassen und dafür auf unerfahrene 20jährige Talente (Lasogga, Petersen) setzen, so dass unser Kader noch mehr an Erfahrung verliert?

Ein erfahrener alleine kann den Kahn sowieso nicht über Wasser halten!

Ich wäre dafür ihn nun gehen zu lassen und auch das Angebot sofort zurückzuziehen!

Bitte nicht die Kohle von marin auch noch in das Gehalt von Pizarro investieren!

Gruss
D. A.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back