Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er muss sich zwischen sportlicher Herausforderung oder angenehmes "Altern" entscheiden. Bei Werder wäre er eine Schlüsselfigur. Nicht nur , dass man auf seine sportlichen Fähigkeiten hier baut, man bräuchte ihn auch als "Lehrer" für die jüngeren Spieler. Ihn kann von der Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb bis hin zum puren Abstiegskampf hier alles erwarten.

Bei den Bayern würde er hauptsächlich Back-Up, der als Ersatz für Gomez, wenn dieser geschont werden soll oder verletzt ist, fungieren. Er würde in ein Team mit hauptsächlich "gemachten" Fußballern kommen und könnte mit einem sicher fürstlichen Gehalt und EInsätzen in der CL eine uU. relativ ruhige Kugel schieben und eine relativ hohe Chance darauf haben, ieinen Titel zu gewinnen.

"Gewichtiger" wäre seine Rolle definitiv hier. Jetzt bleibt nur die Frage, was er als bald "angehender Rentner" selbst möchte. Einen Wechsel zu Bayern würde ich zwar schade finden, verübeln würde ich es ihm allerdings nicht.

Es gibt auch öffentliches Training...Es ist garnicht so einfach im Feindesland zu wohnen;-)

Das es bei denen auch öffentliches Training gibt weiß ich, aber mir hat mal jemand erzählt das wäre voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Man sieht nicht sonderlich viel und die verschwinden dann auch ziemlich abgeschirmt wieder. Nicht so wie bei uns, wo sie durch die Fans zum Stadion durch müssen:D

errinert mich sehr an die Spielweise von Klose vor seinem Abgang ...... ich hoffe ich irre mich. Wenns sicher ist das er geht - was wir Montag wohl erfahren werden :wild: ab auf die Tribüne mit dem....

In der Wirtschaft würde man das Wettbewerbsverzerrung nennen - DRECKS BAYERN PACK

sehe ich mittlerweile leidenschaftslos, sportlich ein Verlust. Menschlich kann ich es nicht beurteilen. Würde aber ne Menge Kohle frei machen und nen 33 jährigen. Wenn man dafür 2 "Kracher" (damit mein ich 2 Talente die in einer kleineren Liga schon was nachgewiesen haben) holt wäre das für mich auch OK.

Angebot sofort zurückziehen!

Bin mal gespannt, ob bei der Verabschiedung im Stadion genausoviele "Pizarro du *********" singen wie damals "Klose du *********", nur dass Pizarro es defintiv verdient.

Fehlende Dynamik, wenig Laufarbeit, oft viel zu kompliziert: Das war heute zu schwach.

Eine Torvorlage und ein paar gute Pässe reichen mMn einfach nicht.

Es ist einfach so unverständlich. Werder hat ihn nach Europa geholt, Werder hat ihn zurück in die BuLi geholt und ihn zum Top-Verdiener gemacht. Und nun geht es um seine Zukunft und er lässt Werder im Stich. Ich habe ja kein Problem damit, dass er weggeht. Soll er doch. Aber dann bitte ehrlich und dann bitte noch positiv verabschieden. Wiese schafft es, Boro oder Toni haben es auch geschafft. Eine riesen Enttäuschung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back