Klasnic-Pizarro wäre ein Bombenduo. Wir würden auf einen Schlag ganz anders Fußball spielen, wenn man vom Klasnic vor der OP ausgeht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasnic-Pizarro wäre ein Bombenduo. Wir würden auf einen Schlag ganz anders Fußball spielen, wenn man vom Klasnic vor der OP ausgeht.

Wenn du in München bist Claudio, werde ich dir an der Säbener Straße ein paar Takte sagen..Wohne 2 Straßen entfernt vom Trainingsgelände....

Es gibt auch öffentliches Training...Es ist garnicht so einfach im Feindesland zu wohnen;-)
. Man sieht nicht sonderlich viel und die verschwinden dann auch ziemlich abgeschirmt wieder. Nicht so wie bei uns, wo sie durch die Fans zum Stadion durch müssen
Es ist ein Witz, dieses Hin und Her...!
Ziel wird meiner Meinung nach nur der Klassenerhalt sein.
Die Bauern haben Pizarro doch schon einmal aus ihren Kader geschmissen, da geht man freiwillig doch nicht wieder hin! :stirn:
:svw_applaus::thumb:Ich bin mittlerweile richtig angepisst von ihm.Zitat von [Sportfreund];2175988:Viel Spaß auf der Bank in München. Ein Unding, wie er heute erst trabend und später lachend die Niederlage hinnimmt.
In HZ 2 wenigstens noch mit der einen oder anderen besseren Szene. Teilweise aber total lustlos und unmotiviert. Traurig.

Was er in der Rückrunde und gerade heute über weite Strecken gezeigt hat, war einfach unverschämt. Mag ihn nicht mehr sehen. Ballverluste, die bei seiner Klasse einfach nur lachhaft sind.
Sollte sich an Wiese mal ein Vorbild nehmen!
Sehe ich auch so.