Interessant das er ein 1:0 tippt aber in der Bild (angeblich) sagt das wir denen 3 Dinger einschenken![]()
Es ist sowieso ein schlechtes Zeichen wenn Piza sowas sagt... Zuletzt hat er doch gegen Mainz(?) gesagt, dass er 2 Buden macht... :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant das er ein 1:0 tippt aber in der Bild (angeblich) sagt das wir denen 3 Dinger einschenken![]()

Vielleicht spielt er ja auch gar nicht, er scheint im Moment ja nicht besonders konzentriert zu sein und brauch vielleicht mal eine Pause, zudem wenn die Bayern ihre 2. Mannschaft auflaufen lassen, sollten wir das aus Solidarität auch tun und da Piza noch einer der wenigen wäre, die zur 1. Mannschaft gehören und fit sind, wäre es doch nur logisch ihn auf der Bank zu lassen![]()

Wäre er nur auf Kohle aus, hätte er damals hier sicher nich noch mal unterschrieben. Was das Zurückgeben betrifft: Für mich persönlich hat er das mit seiner Rückkehr 2008 getan.![]()

Wenn du in München bist Claudio, werde ich dir an der Säbener Straße ein paar Takte sagen..Wohne 2 Straßen entfernt vom Trainingsgelände....

Wenn du in München bist Claudio, werde ich dir an der Säbener Straße ein paar Takte sagen..Wohne 2 Straßen entfernt vom Trainingsgelände....
:svw_applaus::svw_schal::applaus:Und ich hab immer gedacht in München wäre das so abgeriegelt das du gar nicht dazu kommst irgendwem ein paar Takte zu erzählen
![]()