etwas ot
Geschichts und Märchenstunde ist immer wieder am schönsten und muss sein !!!
Mist in München war ich nie aber immer in Berlin Pokalendspiele und da war der Sieg im Elferschiessen gegen die Bayern MEIN Highlight. Ich stand schon im Ausgang mit bestem Freund und dann hat Lothar M. verschossen, Latte oder drüber...Latte glaub ich, und weiter gings...und wenn ich mich richtig erinner kam dann zum Siegtreffer auch noch Frank Rost und ich hab gezittert geschrien getanzt yippiehhhhhhhhhhhhhh. Und Gas-Gerd Bundeskanzler hat den Pokal übergeben als Werderfan...oder stand daneben...grübel...
Was kam nach dem Abstieg 1980? Kuno Klötzer und der sofortige Wiederaufstieg. Und dann Otto R. und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf...Hoffe lieg nicht falsch !!!?

Schönstes Werdererlebnis ever das erste Wunder von der Weser: 6:2 Sieg im halboffenen Nebelstadion gegen Spartak Moskau in der Verlängerung nachdem wir 1:4 dort verloren hatten. WAS FÜR EIN GEILES SPIEL. Burgsmüller dabei ausser Rand und Band und Otto R. rannte wie wild über den Platz damals...der Wahnsinn und das als Jugendlicher Werderfan. Mein Held damals war Frank Neubarth.
ot ende
Kann mir nicht vorstellen, dass Pizarro bleibt wenn es ein fixes Angebot aus München gibt. Vermute fast das ist schon geklärt und auch jeder von uns würde das Angebot annehmen an seiner Stelle, es ist einfach so verlockend, vor allem in dem Profialter 34 Jahre. Da kommen weitere Verletzungen, Rotation ist daher perfekt, dazu die perfekte med Abteilung vom Müller Schönling, Titel fast garantiert, tolles Disco-Umfeld und hübsche Schicksen weit und breit, Vampirella Matthäus sucht auch immer noch nach der komischen österreichischen Scheidung von Loddar den neuen heimlichen Lover...Ausserdem ist Pizarro in München mit Polizei und Staatsanwaltschft auf Du und Du, man kennt sich nach zweimal 1,1 Promille und Führerscheinentzug und folglich scheint ihm das Bier dort ja auch zu schmecken...und so könnte ich verdammte Axt die Liste noch endlos weiterführen inkl. Qualität der Mitspieler oder Ulli H.s sozial grosszügig väterliche Fürsorge selbst wenn er Teile der Allianz-Arena abfakeln würde...

...Ich hab Pizarro so gern aber langsam abgehakt, leider.
Auf der anderen Seite eine Tür geht zu und dafür eine andere auf. Lebbe geht weiter...Was ich kaum verstehe hier die Vermutung, dass Wiese auch dem SVW abhanden kommt...!? Naldo will weg und soll dann gehen was solls, aber Wiese ist für mich echt wichtig für das Team, die Sieg-Quote ist wesentlich höher mit ihm verglichen mit Ersatztorhütern bei uns, oder täusche ich mich da ? Wiese brennt für den SVW und möchte ja bleiben, daher sollte man sich da doch einigen können. Es kann ja nur um das Gehalt gehen und da wird Wiese auch Abstriche machen müssen aber ist das nicht zu regeln? Wer nimmt ihn sonst und hat soviel Kohle? Bleiben nicht viele...Wolfsburg...Schalke wohl kaum, beim BVB wird Weidenfeller noch nicht aufhören...HSV 2.Liga never ever...?