Liest sich wie eine Tauschbörse von Sammelbildchen...![]()
Naja, der HSV hat durch den Weggang von Petric nun auch Bedarf.
Auchtung Ironie:
Man hätte auch im Kreis tauschen können:
Petric zu Werder...
Pizza zu Bayern...
Petersen zum HSV...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest sich wie eine Tauschbörse von Sammelbildchen...![]()

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat inzwischen die Meldung dementiert, wonach der peruanische Angreifer den Fußball-Bundesligisten im Sommer verlassen wird. Da weiß die Sport Bild mehr als wir, sagte Allofs dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Donnerstagmorgen: Bei uns ist das so nicht kommuniziert. Ich glaube das aber ehrlich gesagt auch nicht. Die Sport Bild hatte berichtet, dass Pizarro seinen Vertrag in Bremen zum 30. Juni dieses Jahres gekündigt habe. Weil der Angreifer seine Kündigungsklausel noch vor Ablauf der vertraglich festgelegten Frist (31. März) gezogen habe, sei er nach der laufenden Saison ablösefrei.
Pizza
Naldo
Sokratis
usw...
wenn die alle keinen Bock mehr haben dann sollen sie doch gehen! Mich nervt das einfach nur noch...
und am Besten finde ich immer die Aussage wir müssen international spielen...
Die können doch ganz einfach dafür sorgen!!!
Es stand ja auch schon einmal der Tausch Drobny-Petersen im Raum...
Warum dann nicht Pizza - Petersen.
Kann ich mir so aber nicht vorstellen.
Aber warum nicht.
Blödsinn, man kann sich erst an dem Tag arbeitslos melden, wenn man es ist.

So einfach geht es eben nicht. Wenn von nur zwei echten Leistungsträgern der einzige Feldspieler geht, ist das grundsätzlich erst einmal ein sportliches Problem. Und auch wenn Werder finanziell gesund ist und durch einen möglichen Weggang von Piza und/oder einem oder anderen mäßig wertvollen Spieler etwas mehr Geld zur Verfügung steht, so sollte der Optimismus nicht zu groß sein.
Achtung Off-Topic:
Wenn der Vertrag befristet ist, muss man sich 3 Monate vor dem Vertragsende melden.
Haben wir gerade zum Ende 2011 hinter uns gehabt.
Lediglich die Leute, die aus einer Arbeitslosigkeit einen befristeten Vertrag unterschreiben brauchen sich nicht zu melden.
Das gilt natürlich nicht, wenn man selbst kündigt.
Da bekommt man eh erst einmal eine Sperre.
Du kannst Dich vorher ab Datum x als arbeitsuchend melden, arbeitslos melden kannst Du Dich erst, wenn Du es bist.

jetzt wird im Pizarro Thread drei Seiten über Fristen bei der Meldung von Arbeitslosigkeit diskutiert....![]()
Achtung Off-Topic:
Wenn der Vertrag befristet ist, muss man sich 3 Monate vor dem Vertragsende melden.
Haben wir gerade zum Ende 2011 hinter uns gehabt.
Lediglich die Leute, die aus einer Arbeitslosigkeit einen befristeten Vertrag unterschreiben brauchen sich nicht zu melden.
Das gilt natürlich nicht, wenn man selbst kündigt.
Da bekommt man eh erst einmal eine Sperre.

jetzt wird im Pizarro Thread drei Seiten über Fristen bei der Meldung von Arbeitslosigkeit diskutiert....![]()

Na damit kennt er sich ja aus..![]()

Na damit kennt er sich ja aus..![]()
Dachte ich auch gerade. Finde es aber amüsanter als die Diskussion um Bild-Lügen.![]()