Na das ist klasse, möchtest eine Argumentationskette haben, um dann mit solch einer äußerst platten Weisheit zu kommen!
Soll das jetzt ein Beitrag zu einer Diskussion gewesen sein? Wo ist da eine platte Weisheit versteckt. Wo kann man denn da ein Argument übersehen?
Oder willst Du gerade einfach nur nicht argumentieren?
Wenn es Dir nur darum geht das Almeida ein Blindfisch ist und Pizarro mit solchem Fussvolk nicht vernünftig seiner Arbeit nachgehen kann dann schreib das doch einfach so. Dann kann ich mir nämlich die weitere Mühen sparen, dauernd zu argumtieren.
Mehr Aussage ist nämlich aus deinen Postings nicht heraus zu lesen. Ein wenig dünn, nicht wirklich fair und objektiv (wie ich finde) und dazu eigentlich auch meilenweit von der Wahrheit entfernt.
Deswegen habe ich Dich ja darum gebeten, mir Deinen Standpunkt etwas näher zu bringen.
Ist ja nicht so das ich die Wahrheit für mich gepachtet habe.
Aber gut... muss ja nicht dringend sein....
Noch mal zur erläuterung:
HÄTTE Pizarro seine Chancen genutzt, dann HÄTTE er sowohl den etwas unerfahrerenden Spielern als auch dem Rest des Teams entscheiden helfen können.
So bleibt einem immer dieses "entscheidene" Missgeschick (so nenne ich es mal) von Almeida in Erinnerung. Dabei hätte wie schon erwähnt, auch ein Pizarro die Sache schon vorher klar machen können, vieleicht sogar müssen.
Und das, obwohl er eigentlich diese Vollstreckerqualitäten besitzt. Und somit ist seine Leistung mit die eines Almeida auf eine Stufe, eigentlich sogar eine tiefer zu stellen.
Aber das ist in der Tat nur "hätte, wenn und aber".
Unter dem Strich haben beide zusammen zurecht "verloren".
Und es ist nicht fair, Pizarro im Nachhinein so aus dem Team herauszuheben, als sei er zu gut für uns. Den Nachweis für seine herausragende Klasse ist er in der gestrigen Partie komplett schuldig geblieben.
Sanogo wäre für die gleiche Leistung heute gesteinigt worden. Und der ist nicht mal annähernd mit der Qualität und Erfahrung eines Pizarros ausgestattet.