Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Garantiert nicht.Wir sind ja auch nicht von schlechten Eltern.:D Ein Jahr ist lange und es kann viel Passieren!Was anderen ihre Finanzen angeht ist nicht unser Ding!

Zitat von bayernschreck
Gestern war es nicht gut genug um sich gegen die Hüftsteife Granate Bastian Reinhard durchzusetzen.

Schwachsinn, weißt du selbst.

Ach !!??? Schwachsinn? Nein.... die sportliche Realität.

Aus diesem Duell geht die Hamburger Inneverteidigung klar als Sieger hervor. Keine nennenswerte Aktion, kaum Torgefahr, kaum Torschüsse (gab es einen?)

Zum Glück ist Claudio ein Sportsmann und wird bilanzierend fesstellen, dass diese Leistung zu wenig war um der Mannschaft zu einem Sieg zu verhelfen.

Zu deiner unverschämten Festellung das nur Graupen neben ihm spielen möchte ich dich mal an die vorhergegangene Partie erinnern.

Da hat ein gewisser Almeida (über dessen Qualitäten man sich sicherlich streiten kann) das Ruder herumgerissen und ihm anschliessend mit toller Vorarbeit eine 100%ige auf den Schlappen gelegt. Ausgang der Chance ist bekannt - kläglich

Es ist eine wenig früh für eine völlig an den Haaren herbeigezogende Legendenbildung.

Und ziemlich unfair gegenüber dem Rest des Teams.

Ich finde, bayernschreck formuliert hier ein wenig krass, aber den Grundtenor sehe ich genauso.

Keiner spricht Claudio absolute Spitzenklasse ab, aber dafür, dass er 100%ige vergibt und Bälle nicht richtig annimmt, kann der Rest der Mannschaft nun wirklich nix.
Genauso wie bei allen anderen Teilen von Werder muss also auch er sich etwas Kritik gefallen lassen.
Und die fällt ja nun wirklich sehr zahm aus, wenn ich da bei Herrn Rosenberg in den Thread gucke, wenn der so ne Chance vergibt ;)

also mal ganz ehrlich, wenn man den zeitungen glauben schenken mag, denkt er eh daran zu gehen, und töööö, labert genau soviel wie die andern, und gebracht hat er nix, er stand sich meist selber im weg, meiner meinung nach, klar hat er buden gemacht, aber wenn er meint gehen zu müssen bitte

Ganz ehrlich: ich bin ein bißchen enttäuscht von Pizarro. Gerade in den letzten Spielen konnte er seine Verpflichtung nicht rechtfertigen. Eigentlich ist er einer der Spieler, die den Unterschied ausmachen. Auch und gerade international in der Champions-League. Aber da kam für meinen Geschmack bisher einfach zu wenig. Glaube nicht, dass wir mit den Stürmern aus der letzten Saison (so denn alle fit sind) schlechter dagestanden hätten, als normal. Deswegen stehe ich einer weiteren Verpflichtung Pizarros "um jeden Preis" eher skeptisch gegenüber.

Sehe ich auch so. Dass er gewisse Talente hat, ist unbestritten. Aber scheint nicht derjenige zu sein, der anpackt und andere mitreist, wenn es gilt, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Da hat Sanogo im letzen Jahr bessere Dienste geleistet, und Werrder in der Krise vorm Absturz ins Mittelmaß gerettet. Wäre dafür, ihm jetzt auch mal wieder eine Chance zu geben.

Ich kann der Pizza-Verpflichtung immer mehr positives abgewinnen. Zum einen handelt es sich bei ihm um einen Klassemann, zum anderen kann bei ihm gut erkennen, dass man (oder zumindest Werder) AUF KEINEN FALL einen Stürmer verpflichten kann, welcher in irgendeiner Weise Tore garantiert!!!
Das hilft einigen sicher, bei der Beurteilung ihrer Erwartungen an aktuelle und insbesondere an kommende Stürmer...

Er passt sich leider im Moment dem Niveau der ganzen Mannschaft an. Zu sagen, ob man ihn verpflichten sollte oder nicht, ist noch zu früh.
Gegen Frankfurt aber bitte Rosi rein für ihn!

natürlich war das heute nicht wirklich viel was pizza abgeliefert hat.
aber ihm nun auf grund von einigen spielen die fähigkeiten abzusprechen ist ungefähr so, wie luca toni vor der saison zu sagen, du kannst nix, du hast noch kein CL tor geschossen.

die unglückliche, ich hoffe nicht unfähige, aktion beim stand von 1:2 hat mir allerdings einiges an nerven gekostet!!
im endeffekt war das nur eine klein wenig weniger hochkarätige chance wie die von almeida kurz (und ein tor) später!!
das ding MUSS einfach rein. das würde ich von mir (kreisliga A) wie von allen anderen erwarten. Pflicht einfach.

ich hoffe die beiden müssen sich wenigstens ein wenig danach anhören. so einfach kann man einen verein hoffentlich nicht verkackeimern.
wer dauerhaft CL spielen will, sollte auch mal CL tauglichkeit in vielen spielen aufeinander zeigen können!!!

Genau... 7 Tore sind nichts... Unser bester Angreifer...

Glückwunsch....!!!!

In der Torschützenliste knapp hinter Novakovic und Wichnariek. Und die haben das bei Graupenclubs wie Köln ud Bielefeld geschaftt.

Übrigens: letztes Jahr zur gleichen Zeit hatte Almeida haargenau die gleiche Ausbeute... nur so am Rande erwähnt.

Mann.... der Typ muss nicht dauernd gestreichelt werden

DER KANN SOOOOOO Viel mehr.

In der Torschützenliste knapp hinter Novakovic und Wichnariek. Und die haben das bei Graupenclubs wie Köln und Bielefeld geschaftt.

Übrigens: letztes Jahr zur gleichen Zeit hatte Almeida haargenau die gleiche Ausbeute... nur so am Rande erwähnt.

Sanogo auch (ungefähr zumindest).

Und dieses Jahr haben Rosenberg und Almeida, die sich ja an Pizzas Seite abwechseln dürfen, somit zusammen etwa auf diesselbe Spielzeit kommen, zusammen auch 7 Tore.
Also so herausragend ist das nicht, sondern auf demselben Niveua, was Almeida, Rosi und Sanogo auch liefern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back