Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von bayernschreck
Gestern war es nicht gut genug um sich gegen die Hüftsteife Granate Bastian Reinhard durchzusetzen.
Schwachsinn, weißt du selbst.

Ich finde, bayernschreck formuliert hier ein wenig krass
Ganz ehrlich: ich bin ein bißchen enttäuscht von Pizarro. Gerade in den letzten Spielen konnte er seine Verpflichtung nicht rechtfertigen. Eigentlich ist er einer der Spieler, die den Unterschied ausmachen. Auch und gerade international in der Champions-League. Aber da kam für meinen Geschmack bisher einfach zu wenig. Glaube nicht, dass wir mit den Stürmern aus der letzten Saison (so denn alle fit sind) schlechter dagestanden hätten, als normal. Deswegen stehe ich einer weiteren Verpflichtung Pizarros "um jeden Preis" eher skeptisch gegenüber.
Bitte verpflichtet ihn nicht

Wieder schwächster Offensivspieler heute.
Große Fresse, aber noch nicht so viel dahinter diese Saison, meinetwegen kann er wieder weg.
Genau... 7 Tore sind nichts... Unser bester Angreifer...
Genau... 7 Tore sind nichts... Unser bester Angreifer...
In der Torschützenliste knapp hinter Novakovic und Wichnariek. Und die haben das bei Graupenclubs wie Köln und Bielefeld geschaftt.
Übrigens: letztes Jahr zur gleichen Zeit hatte Almeida haargenau die gleiche Ausbeute... nur so am Rande erwähnt.