Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich ist eigentlich sicher, dass Pizarro nicht in Bremen bleibt. Er ist jetzt schon 30 und möchte gern in der Champions League spielen und diese auch mal gewinnen. Ich denke nicht, dass er da bei Bremen gute Chancen sieht.

Naja...

dann picken wir uns mal die Verein heraus, denen man am ehesten zutraut, die Championsleague zu gewinnen....

...und man stellt fest: Bei all seiner (unumstrittenen) Klasse.... bei solch einem Verein wird er wohl nicht spielen.

Ich glaube nicht, dass eine Verpflichtung so unrealistisch ist.

Naja...

dann picken wir uns mal die Verein heraus, denen man am ehesten zutraut, die Championsleague zu gewinnen....

...und man stellt fest: Bei all seiner (unumstrittenen) Klasse.... bei solch einem Verein wird er wohl nicht spielen.

Ich glaube nicht, dass eine Verpflichtung so unrealistisch ist.

Das habe ich auch schon oft gedacht, aber die Frage ist, ob sich CP das auch so realistisch überlegt...oder ob er einfach glaubt, dass er sich bei Chelsea oder in einem sonst CL-Sieg-fähigen Club schon noch durchsetzen wird.

Pizarro hat bei Werder 2000 19 Tore gemacht, bei Bayern danach 15, 15, 11, 11, 8..dann bei Chelsea gescheitert....jetzt bei Werder schon wieder 10....vielleicht kommt er ja zum Entschluss dass er am meisten Bock hat bei Werder zu spielen. Claudio hat schon ne sehr hohe Qualität im Abschluss. Wen ner nur ans Geld denkt, wird er gehen...naja man wird es sehen.

Es gibt ja auch noch die andere Möglichkeit. Sich nämlich mit Werder für die Championsleague zu qualifizieren....

Ist ja nicht so das die Würfel längst gefallen sind.

Einfach Woche für Woche treffen... und die Chancen würden garnicht so schlecht stehen.

Er will sich aber nicht nur für die CL qualifizieren, er will sie gewinnen....

Aber das kann er so oder so knicken. Es sei denn es klappt nochmal bei Chelsea, wenn sie ihn denn unbedingt wiederhaben wollen, oder aus sonstigen Gründen kein Transfer zustande kommt. Andere Vereine die die CL gewinnen könnten, brauchen ihn einfach nicht.

ich denke nicht das pizza zum fc chelsea zurückgehen wird.Die werden bestimmt wieder bischen was in die Mannschaft investieren und einen Stürmer für zig übertriebene Millionen kaufen.

Es hängkt sehr viel von Claudion selbst ab, und von dem wie realistisch er seine eigene Chancen bei einen anderem Verein sieht. Die grossen Topclubs nehmen ja lieber die etwas jüngeren Stürmer, die etwas kleineren zahlen aber nicht das Gehalt und haben auch weniger Chancen auf den Sieg der CL.

Wenn CP seine Leistung ( 10 Tore in der BuLi, 1 Tor CL nicht gerade ein Kaliber für Real oder ManU) realistisch betrachtet wird er KA bis an die Schmerzgrenze in Sachen Gehalt treiben und hier bleiben, egal ob CL oder auch nur UEFA Cup. Wenn allerdings CP seine eigenen Leistungen überbewertet wird er über die Schmerzgrenze von KA gehen und den Verein SV Werder nach Saisonende verlassen.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass chelsea in der nächsten saison mit CP als regelmäßigen spieler plant.

entweder finden sie niemanden, der ihn haben will / bezahlen kann, und er bleibt auf der tribüne und lässt sich auszahlen.
oder chelsea ist froh ihn von der gehaltsliste zu streichen, fordert wenig ablösesumme und CP sieht ein, das er einbußen im gehalt hinnehmen muss.

aber drogba und anelka sind einfach erheblich größere kaliber im moment. da finde ich es sehr unrealistisch, dass CP noch mal zu chelsea will und umgekehrt!

da liegt es dann nun an werder, seine fühler rechtzeitig auszustrecken und mit claudio einen vernünftigen vertrag auch hinzubekommen!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er bleibt. Die absoluten Topclubs wollen ihn sowieso nicht.. Und er weiß ja was er an Werder hat. Chealsea wird denk ich auch keine rieeesen Ablöse verlangen, die brauchens doch gar nicht.. :p

Trotzdem darf er da nicht so hingehen. Aber wir sind halt nicht Bayern oder Hoffenheim. Gestern haben die sich doch auch rumgeschubst und attakiert und keiner hat Rot bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back