Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selber schuld wenn man ihn gegen Inter einsetzt ohne Not....
Im Stadion fand ich das schon beschissen....
Naja, vorhersehbarer Mist...

@ Robby und Pohli81
Welchen Sinn hatte es denn Pizarro kurz nach Genesung in diesem unbedeutenden Spiel einzusetzen????
Erklärt es mir.
Vorallem nachdem er vorher bereits mehrfach ausgefallen ist!
Es ist ja nicht völlig ausgeschlossen, dass von den Ärzten oder wem auch immer gesagt wurde, dass kein Risiko bestand. Ich finde nicht, dass man als Außenstehender genug Einblick hat, um sich Aussagen wie "vorhersehbarer Mist" zu erlauben.@ Robby und Pohli81
Welchen Sinn hatte es denn Pizarro kurz nach Genesung in diesem unbedeutenden Spiel einzusetzen????
Erklärt es mir.
Vorallem nachdem er vorher bereits mehrfach ausgefallen ist!

Verletzungsverbot für 2011 und 2012, danach geht eh die Welt unter.

Wenn man jetzt noch Hugo abgibt, dann haben wir ein ganz akutes Sturmproblem.

Seit seiner Rückkehr 2008 hat Werder nur drei von 25 Spielen ohne Pizarro gewonnen (bei elf Remis und elf Niederlagen)
das macht mir jetzt echt mut auf eine gute rückrunde

Pizarro einfach auch verletzt auflaufen lassen und in der ersten Minute auswechseln. Dann hat er mitgespielt und gut ist.![]()

kenne nur einen spieler der pizzaros spielstiel besser beherscht milieto von inter
Was möchtest du uns uns mit diesem Vergleich sagen?
! Also nicht das wir das nicht sowieso schon wüssten...Das wir Glück haben das Piza für uns spielt vielleicht! Also nicht das wir das nicht sowieso schon wüssten...