Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann's nicht mehr hören, Piza und verletzungsanfällig in Verbindung zueinander.
Wartet doch ab, das wird sich erst noch herausstellen. Dass ein paar unglückliche Zerrungen und Risse auf einen Schlag folgen, heißt ja noch lange nicht, dass Piza jetzt aus Glas ist. Sonst hätte Wiese seine Karriere auch schon längst beenden können, und wie lange ist dessen letzte langwierigere Verletzung jetzt schon her?

Ich kann's nicht mehr hören, Piza und verletzungsanfällig in Verbindung zueinander.
Wartet doch ab, das wird sich erst noch herausstellen. Dass ein paar unglückliche Zerrungen und Risse auf einen Schlag folgen, heißt ja noch lange nicht, dass Piza jetzt aus Glas ist. Sonst hätte Wiese seine Karriere auch schon längst beenden können, und wie lange ist dessen letzte langwierigere Verletzung jetzt schon her?

musstest du das Thema wieder aufwärmen, ich hatte es grad so erfolgreich verdrängt:wild:;)

gerade den bericht auf der HP gelesen und den Bild artiekl aber nciht nur deswegen: Füre mich der heimliche stellv. Kapitän. Irgendwie geht von PIza mehr AUra und Charisma und Führungsqualitäten ab als von Merte. Ganz starker Typ!!

Zum Thema Pizarro über...

Zwischen den Zeilen gelesen kann (?) man das so übersetzen:
ZU Abgang Özil: problematisch, nicht kompensiert: "wenn ich hinter den Spitzen spielen muss ..."
ZU TS: er stützt ihn, indem er ihm Änderungen positive Änderungen in seinem Verhalten bescheinigt.
ZU Almeida: ob der Verkauf sinnvoll war, wird die Zukunft weisen??? Was sehr richtig ist!!!
Zu Avdic: man muss sehen, was er bringt, (klingt für mich sehr skeptisch, was aber überinterpretiert von mir sein kann)
Zu Arnautovic: die Mannschaft scheint ihn mehr in die Pflicht zu nehmen, sehr spezieller Charakter
Zu seinen Verletzungen: einfach zu früh angefangen, Verletzungen nicht auskuriert.
Insgesamt zeigt sich, dass Pizarro seine Rolle als Führungsspieler wahrnimmt, was ich als sehr positiv empfinde.

Zu Avdic: man muss sehen, was er bringt, (klingt für mich sehr skeptisch, was aber überinterpretiert von mir sein kann)

Das eigentliche Zitat lautet ja (angeblich): „Ein Mittelstürmer, groß, kräftig. Ich glaube, er macht die nötigen Tore.“

Er tätigt eine solche Aussage über einen jungen Spieler, den er erst seit einigen Tagen kennt und der noch dazu aus einer zweit- oder drittklassigen Liga von einem kleinen Verein kommt. Also Skepsis kann ich da irgendwie überhaupt nicht rauslesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back