Och Mensch Pizza,
werd doch mal vernünftig gesund
werd doch mal vernünftig gesund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der schießt doch in 98 % der Fälle unten links. Und das wissen mittlerweile eh schon alle Torhüter - siehe seinen letzten Elfer.![]()
(unabhängig davon ob das stimmt)joa, weil das alles wissen hat es auch 20 mal nach Gang geklappt.(unabhängig davon ob das stimmt)
TF galt statistisch immer als sicherer Schütze. Trotzdem hat man sich jedesmal kaum getraut hinzusehen. Es waren schon einige sehr glücklich verwandelte Elfmeter darunter. Tendenz unten links, meist geschoben und oft nicht wirklich platziert ins Eck. Jetzt gings halt zweimal schief. Wird schon wieder!
Ist doch wumpe... "Drin is drin" sagt et Mädchen!
Eben. Deshalb wurde es auch nie kritisiert. Aber souverän verwandelt geht anders. Jetzt gings halt 2x schief. War für mich nur ne Frage der Zeit. Aber wie gesagt, vielleicht sitzen die nächsten ja wieder.

Die Wahscheinlichkeit, dass Wagner drei Tore in einem Bundesligaspiel schießt ist jedenfalls größe, als die einen vernünftigen Post von Dir in diesem Forum zu lesen...![]()

Diese ewigen und offenbar nicht richtig behobenen Verletzungen bei Werder, dgl. bei Werder II.
Zum x-ten Mal frage ich lautstark: Wann legt sich Werder endlich einmal eine medizinische Abteilung zu??
Euagoras

Ich frag mich auch wann legt sich eigentlich Bayern mal ne medizinische Abteilung zu, den gehts nämlich auch nicht anders![]()
Einen Spieler, der diese Saison viermal mit der selben Verletzung ausgefallen ist, kann ich bei den Bayern aber nicht entdecken...
Aber einen der 2mal mit derselben Verletzung ausfiel weil er zu früh wieder ins Training eingestiegen ist. Nur ist der Kader von den Bayern ein wenig breiter als unserer, so das sie sowas im Notfall dann doch auffangen können. Warum Piza immer wieder ran musste, obwohl es noch nicht wirklich ausgeheilt war oder er vielleicht doch hätte was länger pausieren müssen ist ja offensichtlich.
Jo, weil der Kader zu dünn ist, wie das viele hier schon vor der Saison prophezeit hatten...

Jo, weil der Kader zu dünn ist, wie das viele hier schon vor der Saison prophezeit hatten...

Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor wieder erst was reißt. Wenn wir in der Rückrunde noch auf einen EL-PLatz klettern wollen, brauchen wir einen fitten Pizarro.
Gegen Kaiserslautern muss es auch mit mit Thy/Testroet und notfalls Wagner reichen.
Ich frag mich auch wann legt sich eigentlich Bayern mal ne medizinische Abteilung zu, den gehts nämlich auch nicht anders![]()
Was hat denn Bayern mit Bremen zu tun bzw. was interessiert mich was in München los ist? Verstehe ich nicht.