Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joa, weil das alles wissen hat es auch 20 mal nach Gang geklappt.:rolleyes: (unabhängig davon ob das stimmt)

TF galt statistisch immer als sicherer Schütze. Trotzdem hat man sich jedesmal kaum getraut hinzusehen. Es waren schon einige sehr glücklich verwandelte Elfmeter darunter. Tendenz unten links, meist geschoben und oft nicht wirklich platziert ins Eck. Jetzt gings halt zweimal schief. Wird schon wieder!

Diese ewigen und offenbar nicht richtig behobenen Verletzungen bei Werder, dgl. bei Werder II.

Zum x-ten Mal frage ich lautstark: Wann legt sich Werder endlich einmal eine medizinische Abteilung zu??

Euagoras

Einen Spieler, der diese Saison viermal mit der selben Verletzung ausgefallen ist, kann ich bei den Bayern aber nicht entdecken...

Aber einen der 2mal mit derselben Verletzung ausfiel weil er zu früh wieder ins Training eingestiegen ist. Mir soll also keiner damit kommen das das nur bei uns passiert. Und der Kader von den Bayern ist auch ein wenig breiter als unserer, so das sie sowas im Notfall dann doch auffangen können. Warum Piza immer wieder ran musste, obwohl es noch nicht wirklich ausgeheilt war oder er vielleicht doch hätte was länger pausieren müssen ist ja offensichtlich.

Aber einen der 2mal mit derselben Verletzung ausfiel weil er zu früh wieder ins Training eingestiegen ist. Nur ist der Kader von den Bayern ein wenig breiter als unserer, so das sie sowas im Notfall dann doch auffangen können. Warum Piza immer wieder ran musste, obwohl es noch nicht wirklich ausgeheilt war oder er vielleicht doch hätte was länger pausieren müssen ist ja offensichtlich.

Jo, weil der Kader zu dünn ist, wie das viele hier schon vor der Saison prophezeit hatten...

Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor wieder erst was reißt. Wenn wir in der Rückrunde noch auf einen EL-PLatz klettern wollen, brauchen wir einen fitten Pizarro.

Gegen Kaiserslautern muss es auch mit mit Thy/Testroet und notfalls Wagner reichen.

Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor wieder erst was reißt. Wenn wir in der Rückrunde noch auf einen EL-PLatz klettern wollen, brauchen wir einen fitten Pizarro.

Gegen Kaiserslautern muss es auch mit mit Thy/Testroet und notfalls Wagner reichen.

EL-Platz?? Wir brauchen in allererster linie 3 pkt und nach derzeitigem stand so schnell wie möglich damit wir nicht in den abstiegstrudel gerraten...vom EL-Platz dürfen wir erstmal nur träumen und das am besten mit 3 pkt gegen lautern...
Ok ich bin auch nicht dafür einen angeschlagenen Piza aufzustellen es ist nur so das er selbst im angeschlagenen zustand doppelt soviel gefahr ausstrahlt wie der ersatz sturm in persona SW....ohne ihn bashen zu wollen aber so ist es nunmal

Ich habe heute, gerade eben, zum erstenmal in den den Sportbereich geschaut und ihn sofort wieder geschlossen als ich nur die Überschrift las ....

Es ist doch zum Heulen.

Claudio, JETZT kuriere Dich bitte bitte erstmal RICHTIG und KOMPLETT aus.
Gute Besserung.... :stirn: :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back