Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selber schuld wenn man ihn gegen Inter einsetzt ohne Not....

Im Stadion fand ich das schon beschissen....

Naja, vorhersehbarer Mist...

Naja irgendwie muss man ja nach der Verletzung wieder ran geführt werden. Man merkt jetzt, dass Pizarro immer verletzungsanfälliger wird. Schade eigentlich. Wenn man jetzt noch Hugo abgibt, dann haben wir ein ganz akutes Sturmproblem.

@ Robby und Pohli81

Welchen Sinn hatte es denn Pizarro kurz nach Genesung in diesem unbedeutenden Spiel einzusetzen????

Erklärt es mir.

Vorallem nachdem er vorher bereits mehrfach ausgefallen ist!

wenn ich hier lese denke cih unsere med. Abteilung+physios besteht nur aus Deppen und laien.

Meint IHr nicht, dass ein Spieler nur dann eingesetzt wird wenn er 100% fit ist und nur in Absprache mit dem Betreuerstab?

Er hat einen Kurzeinsatz gegen Inter gehabt, nix passiert und keine Reaktion. Dann hat er 60 Minuten gegen Dortmund gespielt ohen Probleme. Dann kam die reaktion und der Drops war gelutscht. Sehe jetzt nichts verwerflcihes an diesem vorgehen.

Die Aussage: Lieber noch n Spiel warten ist lächerlich, wenn fit dann fit. Hätte genauso gut gegen Lautern passieren können wenn er vorher nichts gemacht hätte. Vielleicht ist das Ganze schon psychisch bedingt durch Angst und einer entsprechenden Schonhaltung bei den Bewegungsabläufen.

Aber egal, heute nochmal Augenkrebs abholen und irgendiwe 3 Punkte und dann Winterpause...

@ Robby und Pohli81

Welchen Sinn hatte es denn Pizarro kurz nach Genesung in diesem unbedeutenden Spiel einzusetzen????

Erklärt es mir.

Vorallem nachdem er vorher bereits mehrfach ausgefallen ist!
Es ist ja nicht völlig ausgeschlossen, dass von den Ärzten oder wem auch immer gesagt wurde, dass kein Risiko bestand. Ich finde nicht, dass man als Außenstehender genug Einblick hat, um sich Aussagen wie "vorhersehbarer Mist" zu erlauben.

Ich denke, Schaaf wird auch klar gewesen sein, dass das Inter-Spiel weniger wichtig war als das folgende Dortmund-Spiel, und abgewogen haben.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back