G
gelöscht
Guest
Ein paar schlechte Tage hatte Pizarro auch schon früher gehabt, nur da hat es niemanden sonderlich gestört.
Und jetzt auf einmal ist es zu viel?
Ich glaube, so Einiges redet man sich jetzt selbst ein, um später seinen Abgang leichter zu verkraften.
Allerdings.
Ich war nie ein großer Pizarro-Fan und ich bin auch kein Freund dieser sehr teuren und unkreativen Rückholaktion gewesen. Ebensowenig wäre ich dafür, den Vertrag nochmals zu für Werder-Verhältnisse äußerst grenzwertigen Konditionen noch über 2013 hinaus zu verlängern.
Wenn man sich aber hier durchliest, wie durch völlig überzogene, im schlimmsten Unterstellungsstil über Pizarro hergezogen wird, um einen möglichen (!), aber keineswegs feststehenden Abgang sich schönzureden, wenn man sieht wie Pizarro hier als Abzocker, als einer, der absichtlich schlecht spielt oder keine Lust mehr hat, weil er auch mal zwei Spiele in Folge in einer grausamen Mannschaft nicht wie so oft in der Hinrunde es allein herumreißt mit seinen Toren, dann ist das einfach nur noch erbärmlich und ein dermaßen mieses Niveau, das nicht einmal in der Kritik an Spielern wie Rosenberg erreicht wird.
Denn während alle, die Rosenberg nicht mehr sehen wollen, einhellig der Meinung sind, dass Rosenberg mit Sicherheit ein netter Kerl ist, der wie andere Spieler auch das versucht einzubringen, was er kann, wird hier dem Leistungsträger der letzten Jahre ohne jeden schlüssigen Beleg unterstellt, er habe keinen Bock, spiele mit Absicht schlecht oder provoziere aus Kalkül eine Sperre. Da fehlen mir bei so viel Ehrlosigkeit schlicht 99 Cent am Euro. Da kann ich nur noch kotzen.
:wuerg: