Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Was mich dabei am Meisten aufregt, dass es so scheint als würde er nicht wollen.Ballverspringen etc kann ja passieren, aber bei ihm wirkt es derzeit so als hätte er keinen Bock.

Der Eindruck kommt auch bei mir so an.
Ich habe aber teilweise auch das Gefühl, das er seinen Mitspielern einfach nichts zutraut. Er versucht daher viel auf eigene Faust und das gelingt ihm einfach nicht.....

Der Eindruck kommt auch bei mir so an.
Ich habe aber teilweise auch das Gefühl, das er seinen Mitspielern einfach nichts zutraut. Er versucht daher viel auf eigene Faust und das gelingt ihm einfach nicht.....

Wobei schon der ein oder andere ordentliche Pass dabei war, den er vertendelte oder der ihm versprang. Und er setzt nicht so nach, wie man es von ihm kennt, was ihm auch diesmal einen Anranzer von Sokratis brachte.

Auch wenn Pizarro gestern wohl ein Ausfall war (habe das Spiel nicht gesehen), für mich ist das jetzt kein Grund ihn zu verdammen. Es wäre zwar schön, wenn er noch eine Saison bleiben würde, aber wenn er jetzt Angebote von Vereinen bekommt, die mehr Geld bieten und die vielleicht nächste Saison in CL spielen, dann kann ich verstehen, dass er wechselt.
Er hat diese Saison dafür gesorgt, dass wir am Ende der Hinrunde noch an die CL Plätze denken konnten und es wurde nur zu oft gesagt, was Werder wohl ohne Pizarro machen würde. Was sich ja auch bewahrheitet hat, wobei aber die anderen Ausfälle (Naldo, Hunt) auch eine große Rolle spielen.
Die Zukunft von Werder sieht im Moment ja sowieso so aus, dass ein Star wie Pizza, die absolute finanzielle Ausnahme bei Werder wäre und darum halte ich es sowieso für besser, einen neuen Stürmer zu holen, der Potenzial hat und dann vielleicht noch mal mit Gewinn verkauft werden kann.

Inwiefern sollte das Einfluss darauf nehmen?

So kurzlebig und schwarz-weiss wie die Fußballwelt ist, reichen doch schon ein paar Schwache Spiele aus, um die Meinung über einen SPieler zu ändern. Spielt Pizza weiter so schwach, dann heisst es im Tenor doch eher, dass er wohl zu alt sei und Vereine wie die Bayern ihn doch nicht wollen. Würde er bis Saisonende noch 4,5 Tore machen, steigt die Zahl der Interessenten wieder. Ergo führen seine schwachen Leistungen dazu, dass er eher hier bleibt.

So kurzlebig und schwarz-weiss wie die Fußballwelt ist, reichen doch schon ein paar Schwache Spiele aus, um die Meinung über einen SPieler zu ändern. Spielt Pizza weiter so schwach, dann heisst es im Tenor doch eher, dass er wohl zu alt sei und Vereine wie die Bayern ihn doch nicht wollen. Würde er bis Saisonende noch 4,5 Tore machen, steigt die Zahl der Interessenten wieder. Ergo führen seine schwachen Leistungen dazu, dass er eher hier bleibt.

Das hat doch aber nur Einfluss auf die Medien. Wenn die Bayern ihn wollten, dann wüssten sie, was Pizarro zu leisten im Stande ist, da kommt es nicht auf ein paar schwache Spiele an.

Bezüglich Pizarro bin ich ja gespaltener Meinung: Mal abgsehen von der abgebauten Sympathie, sind mehr als 8 Mio. Gehalt ne Menge Holz. Außerdem müsste man ihn dann in zwei Jahren ersetzen. Die Frage bei einem Abgang wäre dann, wer ihn ersetzen soll: Spieler wie Ibisevic wachsen nicht auf Bäumen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back