G
gelöscht
Guest
Es ist unfassbar, was hier an beledigendem Unfug gegen Pizarro abgelassen wird.
Was genau meinst du? Dass er seit seinen Verhandlungen schlecht spielt? Oder die Gedankenspiele dahinter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist unfassbar, was hier an beledigendem Unfug gegen Pizarro abgelassen wird.
Was genau meinst du? Dass er seit seinen Verhandlungen schlecht spielt? Oder die Gedankenspiele dahinter?
Ich denke er meint die Gedankenspiele dahinter.
Denn das er seit den Verhandlungen müll abliefert, ist ein Fakt.....
Und das darf man hier sehr wohl ansprechen!
klar warum auch nicht.Ich denke er meint die Gedankenspiele dahinter.
Denn das er seit den Verhandlungen müll abliefert, ist ein Fakt.....
Und das darf man hier sehr wohl ansprechen!

Was mich dabei am Meisten aufregt, dass es so scheint als würde er nicht wollen.Ballverspringen etc kann ja passieren, aber bei ihm wirkt es derzeit so als hätte er keinen Bock.
Der Eindruck kommt auch bei mir so an.
Ich habe aber teilweise auch das Gefühl, das er seinen Mitspielern einfach nichts zutraut. Er versucht daher viel auf eigene Faust und das gelingt ihm einfach nicht.....
Claudio macht es einem gerade sehr leicht. Es fällt einem zusehendst leichter ihn demnächst nicht mehr in Bremen zu sehen.
Claudio macht es einem gerade sehr leicht. Es fällt einem zusehendst leichter ihn demnächst nicht mehr in Bremen zu sehen.

Dabei erhöhen seine aktuell schwachen Leistungen die Wahrscheinlichkeit seines Verbleibes hier jedoch stetig.
Inwiefern sollte das Einfluss darauf nehmen?
Sind mir persönlich mittlerweile ein paar schlechte Tage zuviel.

So kurzlebig und schwarz-weiss wie die Fußballwelt ist, reichen doch schon ein paar Schwache Spiele aus, um die Meinung über einen SPieler zu ändern. Spielt Pizza weiter so schwach, dann heisst es im Tenor doch eher, dass er wohl zu alt sei und Vereine wie die Bayern ihn doch nicht wollen. Würde er bis Saisonende noch 4,5 Tore machen, steigt die Zahl der Interessenten wieder. Ergo führen seine schwachen Leistungen dazu, dass er eher hier bleibt.
Ich glaube, so Einiges redet man sich jetzt selbst ein, um später seinen Abgang leichter zu verkraften.