Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wichtig könnte sein, so Allofs selber, was ein Verein einem (älteren) Spieler für die Zeit nach der Profikarriere bieten kann bzw. organisieren kann.

Und das wird für CP sicher auch nicht ganz unwichtig sein.

Sollte Pizarro allerdings unerwartet weniger an Geld, als vielmehr an sportlicher Perspektive interessiert sein, kann sein Weg eigentlich nur zum HSV führen. Hier könnte er als Führungsfigur eine junge Mannschaft wieder aus der zweiten Liga führen. Und einen alten Bekannten würde er dann auch wiedertreffen: Tim Wiese zum HSV

Quelle:http://www.freizeit-fussballer.de

Immer bekloppter :lol:

Hahahahahaha wie geil ist das denn mal? Haben die Stellinger das letzte bisschen Fußballsachverstand(sofern sie es jeh besaßen) auch noch verloren? :lol::stirn:

Da kannst Du aber nicht alle Spieler/Trainer über einen Kamm scheren.
Das Umfeld und das Finanzielle spielen dabei auch eine goße Rolle.

Mit dem "nicht alle über einen Kamm scheren" hast Du sicherlich recht. Aber das Finanzielle ist auch eines der Punkte, an dem der eine oder andere Transfer scheitern kann. Werder ist nun einmal nicht in der Lage, hohe Gehälter zu zahlen, so daß die Verträge hier stark leistungsbezogen sind. Die Höhe des leistungsbezogen Bonus ist wiederum ist von der Einnahmesituation abhängig und da haben wir z.Zt. keinerlei Planungssicherheit, weil es derzeit und vermutlich auch in den nächsten 4 Wochen nicht feststehen wird, ob wir in der kommenden Saison wieder international dabei sind - was übrigens nicht nur aus finanzieller Sicht ein "Lockmittel" für interessante Spieler ist.

Auch ohne dieses Lockmittel haben wir einen Namen und Ekici, Sokratis, Schmitz, Iggy, Hartherz, Trybull, Affolter etc. hierher geholt.

Ich bin davon überzeugt, dass sie ihm bisher gar nichts geboten haben.

Vorrausgesetzt er hat bzw. bekommt ein Angebot.Das wollt ich damit sagen

Das ist richtig, aber eher unwahrscheinlich. Die Bedeutung Pizarros für die Bayern unterscheidet sich deutlich von der Bedeutung für Bremen. Damit wird auch die Anstrengung bei Bremen größer sein.

Aber nicht ausgeschlossen.Er hat einige Jahre bei Bayern gespielt.Gut möglich das man ihn eine Funktion anbietet.Und wenn es nur die des Scoutes ist...;)

Das wäre aus meiner Sicht sehr schade wenn Claudio gehen würde, allerdings sollte man nicht zu lange warten.
Unser Klausi hat diesmal wieder richtig viel zu tun. Wir sind im absoluten Umbruch.

Glaube auch das uns Tim nicht erhalten bleibt.

Sky NEWS Bayern München titelt : "Winke, Winke Werder " ? :ugly::rolleyes:

man man.... diese Berichterstattung im German TV ist sowas von Südlastig..

erstmal abwarten ....so sicher bin ich da nicht das Piza weggeht...

der möchte sicherlich Stamm spielen..als Ersatz für Gomez geht der nicht :p

Welche beiden guten kann man davon den locker bezahlen?

Ich habe bewusst keine Namen genannt da es wohl kaum meine Aufgabe ist jeden Spieler zu kennen der uns helfen würde. Aber du willst doch nicht abstreiten das man für 2 - 2,5 Mio Euro Jahresgehalt einen Stürmer bezahlen kann welcher ebenfalls seine Tore erzielt. ;)

Ich sehe nur die ca. 4 Mio Euro für einen fast 34 Jährigen welcher nicht jünger wird und von Verletzungen nicht verschont bleiben wird.

3 Rosenbergs und ich ich gleube sogar 4 Arnautovics :D

Rosenberg hat sein Talent welches er hatte nie wirklich genutzt warum auch immer. Und Arnautovic hat sehr wohl gute Anlagen um zu einem sehr guten Stürmer heranzuwachsen.

Dann hätte er bis 2013 verlängert zu gleichen Konditionen wie bisher. Das will aber anscheinend selbst Werder nicht. Scheinbar will man ihn ja nun zwei Jahre binden. Also musste so oder so eine Kündigung her.

Das muss nicht so sein. Es könnte auch sein, dass Piza Werder schon frühzeitig klar gemacht hat, dass es ihm auf jeden Fall um einen Vertrag bis 2014 (der WM in Brasilien) geht und er insofern auf gar keinen Fall bis genau 2013 an einen Verein gebunden sein will, um dann evt. im Jahr vor der WM vereinslos zu sein. Bei alles Spekulation um das Geld geht es Piza mMn viel mehr um die WM 2014 und die richtigen Entscheidungen, die nötig sind, um dort nochmal mit Peru aufzutrumpfen. Vielleicht (Achtung, wilde Spekulation) wäre ihm eine Jokerrolle bei den Bayern ja sogar lieber, da er so zwar Spielpraxis bekommt, aber nicht völlig überspielt zur WM reisen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back