Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche beiden guten kann man davon den locker bezahlen?
Gehaltstechnisch kann man davon 3 Rosenbergs oder Arnautovics bezahlen.![]()

3 Rosenbergs und ich ich gleube sogar 4 Arnautovics![]()
Sollte Pizarro allerdings unerwartet weniger an Geld, als vielmehr an sportlicher Perspektive interessiert sein, kann sein Weg eigentlich nur zum HSV führen. Hier könnte er als Führungsfigur eine junge Mannschaft wieder aus der zweiten Liga führen. Und einen alten Bekannten würde er dann auch wiedertreffen: Tim Wiese zum HSV
Quelle:http://www.freizeit-fussballer.de
Immer bekloppter![]()
:stirn:Danke, je einer reicht.

Wichtig könnte sein, so Allofs selber, was ein Verein einem (älteren) Spieler für die Zeit nach der Profikarriere bieten kann bzw. organisieren kann.
Und das wird für CP sicher auch nicht ganz unwichtig sein.
Keiner Weiß was ihm die Bayern bieten ...vllt ja ähnliches
Für mich ist da schon einer zuviel![]()
Keiner Weiß was ihm die Bayern bieten ...vllt ja ähnliches
Da kannst Du aber nicht alle Spieler/Trainer über einen Kamm scheren.
Das Umfeld und das Finanzielle spielen dabei auch eine goße Rolle.
Ich bin davon überzeugt, dass sie ihm bisher gar nichts geboten haben.
Das ist richtig, aber eher unwahrscheinlich. Die Bedeutung Pizarros für die Bayern unterscheidet sich deutlich von der Bedeutung für Bremen. Damit wird auch die Anstrengung bei Bremen größer sein.

[...]
Aber nicht ausgeschlossen.Er hat einige Jahre bei Bayern gespielt.Gut möglich das man ihn eine Funktion anbietet.Und wenn es nur die des Scoutes ist...![]()
Welche beiden guten kann man davon den locker bezahlen?

3 Rosenbergs und ich ich gleube sogar 4 Arnautovics![]()
Dann hätte er bis 2013 verlängert zu gleichen Konditionen wie bisher. Das will aber anscheinend selbst Werder nicht. Scheinbar will man ihn ja nun zwei Jahre binden. Also musste so oder so eine Kündigung her.