Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Langsam nervt es wirklich das sich alles so in die Länge zieht aber ich bin zuversichtlich das Pizarro uns erhalten bleibt.
Erbarme dich Schälski.

.....wenn z.B TS nicht mehr unser Trainer wäre, hätte KA dir auch sagen können das ein Bouba bei entsprechender Summe gehen darf......

aber auch nur, wenn KA ein schlechter manager waere.

ein guter manager wartet auf den neuen trainer um den kader abzusprechen.

zumindest wenn er ein gewisse ahnung hat, dass dies zeitnah passiert.

was ja bei chelsea der fall war.

hauptsache pizza kommt wieder zurück. soller doch die vorbereitung bei den engländern mitmachen, dann kommt er quasi frisch ausm training wieder zurück, is ne woche oder 2 beschäftigt mit der neuen bude (sofern er nich direkt seine alte wieder bezieht) und alles is in butter :)
dann haben die andern stürmer auch in der zeit, die zeit sich zu beweisen, wer dann quasi neben ihm stehen wird.

...ein guter manager wartet auf den neuen trainer um den kader abzusprechen.
Korrekt. Daher war es klar, daß man geduldig sein muß, bis der neue Trainer seine Vorstellungen äußert. Seit dem sind allerdings nun auch schon ein paar Tage ins Land gezogen und es kam so wie man es erwarten konnte, daß Pizze bei den Blues keine Rolle mehr spielt.
Nun sollte es allerdings so langsam aber sicher möglich sein recht zeitnah Nägel mit Köpfen zu machen.

Mit Deiner Aussage kann ich sehr gut leben.

Sie unterscheidet sich allerdings auch sehr stark von Schmiddel's, der behauptet hat, wir haetten uns zu spaet bewegt.

ist ja super, womöglich wird dann noch eingesetzt und verletzt sich und fällt 3Monate aus. Dazu ist Rosenberg am Knie verletzt

7 Uhr morgens und schon ein heißer Kandidat für den Post des Tages. :rolleyes: :D

Wäre es Dir lieber, er zöge sich beim ersten Training, nachdem KA ihn für 8,5 Mio. aus London loseisen könnte, einen Kreuzbandriss zu?

Hätte, wenn und aber hat noch nie jemandem geholfen.... daneben war es doch absolut zu erwarten, dass Chelsea erstmal auf Zeit spielt.

selbst wenn er sich nicht verletzten würde, wären 8,5 mio zuviel

8,5 Mio + 3/4 x 3,5 Mio= 19/22,5 Mio, die dann einfach mal weg sind, da der Wiederverkaufwert für einen 34/35 gegen 0 strebt

also maximal 4-5 Mio

selbst wenn er sich nicht verletzten würde, wären 8,5 mio zuviel

8,5 Mio + 3/4 x 3,5 Mio= 19/22,5 Mio, die dann einfach mal weg sind, da der Wiederverkaufwert für einen 34/35 gegen 0 strebt

also maximal 4-5 Mio

Ja nee ist klar.

In der letzten Saison hat er Werder fast im Alleingang zu zwei Finals geschossen. Die haben deine 20 Mios allemal eingebracht. Wie die Zukunft aussehen wird, kann niemand sagen, aber man muss nicht alles dunkelschwarz sehen (rosarot auch nicht).

Ja nee ist klar.

In der letzten Saison hat er Werder fast im Alleingang zu zwei Finals geschossen. Die haben deine 20 Mios allemal eingebracht. Wie die Zukunft aussehen wird, kann niemand sagen, aber man muss nicht alles dunkelschwarz sehen (rosarot auch nicht).

Bin auch der meinung, dass er mehr wert ist und es sich auszahlt in ihn zu investieren. Aber diese 2 Finals haben auf gar keinen Fall 20 Mios gebracht :rolleyes: ein Sieg des Uefa Cups bringt weniger Geld als ein Weiterkommen in der CL Gruppenphase ;)

Was er wert ist, ist die eine Frage. Wenn man aber wirklich denken sollte, man könne ihn für 4 - 5 Mio. aus Chelsea loseisen, kann man sich eben so gut direkt nach einem anderen Kandidaten umsehen. Eine solche Forderung würde sicherlich eine Reihe potentiell interessanter Vereine auf den Plan rufen, womit dieser Preis spätestens dann wieder hinfällig wäre.

Wenn Pizza aber doch den Verantwortlichen mitgeteilt hat das er in Bremen spielen möchte können die anderen gerne bieten. Dann spielt er denke ich nächste Saison bei uns!

WENN... die Frage ist doch ganz einfach zunächst einmal, was für Angebote bei Chelsea für ihn eingehen werden. Per se zu behaupten, er würde alles andere außer Werder ausschließen, ist Spekulatius.

Bin aber nach wie vor auch guter Hoffnung, dass er uns erhalten bleiben wird, ein Schnäppchen wird er aber sicherlich nicht werden.

Ich bin noch jung (28) Ich glaube noch (vielleicht auch naiv?) daran das es Spieler gibt die sich einem Verein zugehörig fühlen. Genug Geld hat er verdient...es ist ja nicht so wie beim ersten mal wo er noch Geld scheffeln wollte. Jetzt könnte zum Ende seiner Laufbahn genausogut der Wohlfühlfaktor eine Rolle spielen. Denke er ist sich auch bewusst wem er eine solche Karriere zu verdanken hat (also unter anderem).
Er bleibt!
Meine Persönliche Meinung, gespickt mit viel Wunschvorstellung ;)

...
Meine Persönliche Meinung, gespickt mit viel Wunschvorstellung ;)

Eine persönliche Meinung, die hier sicherlich fast jeder unterschreiben würde. Mich eingeschlossen. Pizza muss einfach zu Werder. Werder ohne Diego UND ohne Pizzaro - das käme meiner völlig unbescheidenen Meinung nach einem unkompensierbarem Qualitätsverlust gleich. Egal, welche Namen noch im Sturm gehandelt werden!

Eine persönliche Meinung, die hier sicherlich fast jeder unterschreiben würde. Mich eingeschlossen. Pizza muss einfach zu Werder. Werder ohne Diego UND ohne Pizzaro - das käme meiner völlig unbescheidenen Meinung nach einem unkompensierbarem Qualitätsverlust gleich. Egal, welche Namen noch im Sturm gehandelt werden!

Sorry, mit Verlaub, aber bei aller Wertschätzung Pizarros - und die ist wirklich hoch - dies ist schlicht grober Unsinn, gerade in Bezug auf die Aussage: "Egal, wie der Nachfolger hieße".

Sicher ist das eine ueberzogenene Aussage, weil es andere Stuermer gibt, die genauso gut sind wie Pizza.

Ich bin allerdings der Meinung, dass wir keinen Spieler der Qualitaet Pizarro's fuer das gleiche Geld bekommen wuerden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back