Wieder beim Rauchen? Da hilft nur Aufhören bis 24 11 2019Und gleich nochmal.
Diesmal aus dem Hotel nebenan. Wie konnte ich auch annehmen, dass ich als Bewohner der Salzburger Altstadt unbeschadet bis zum 24.12. durchkomme...![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder beim Rauchen? Da hilft nur Aufhören bis 24 11 2019Und gleich nochmal.
Diesmal aus dem Hotel nebenan. Wie konnte ich auch annehmen, dass ich als Bewohner der Salzburger Altstadt unbeschadet bis zum 24.12. durchkomme...![]()
![]()

Nein, diesmal ganz schnöde beim Heimkommen. Das werde ich wohl nicht vermeiden können...Wieder beim Rauchen? Da hilft nur Aufhören bis 24 11 2019![]()

Damit sollten es 3 Punkte werden - die hast Du als Entschädigung verdient!
Mein erstes echtes Risiko kommt morgen - längerer Weihnachtsmarktbesuch..... Da gibt's eine Stelle, an der das Lied in Dauerschleife kommt, die werde ich meiden, mal sehen, ob das reicht....![]()

Wieso müssen mir alle per Sprachnachricht mitteilen, dass sie gewhamt wurden? Gestern kam mein Schwager auf die selbe Idee wie der Prakti. Blöde "neue" Technik, ohne die wäre ich noch drinn.![]()

Du sollst die gebrannten Mandeln essen, nicht in die Ohren stopfen!Wieder nix gehört aufm Weihnachtsmarkt.![]()

Da lief wirklich nirgends Musik. Davon abgesehen, esse ich auf Weihnachtsmärkten nur Wurst, Steak oder Pommes.Du sollst die gebrannten Mandeln essen, nicht in die Ohren stopfen!![]()
Auch ich habe trotz HH Dom und Weihnachtsmarkt noch die Chance auf den Sieg! Kein einziges Mal WHAM! gehört! Perfekt bisher!