Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Jahr habe gute Chancen, lange dabei zu bleiben - im Auto NRD Info, zuhause zur Zeit nur Slayer und auf Weihnachtsmärkte stehe ich nicht. Gehe gerade auch kaum raus, weil ich jede freie Minute zum renovieren brauche.
So - schönes Spiel jetzt uns allen...

Damit sollten es 3 Punkte werden - die hast Du als Entschädigung verdient!

Mein erstes echtes Risiko kommt morgen - längerer Weihnachtsmarktbesuch..... Da gibt's eine Stelle, an der das Lied in Dauerschleife kommt, die werde ich meiden, mal sehen, ob das reicht.... ;)

Hat geklappt!

Demnach könnte man das Spiel jede Woche spielen. Wenn das die Folge ist, fliege ich gerne raus!

Jetzt hat es mich noch vor dem Weihnachtsmarkt erwischt, gerade bei WDR 2. Da kann ich immerhin entspannt bummeln, muss es ja positiv sehen....

Wieso müssen mir alle per Sprachnachricht mitteilen, dass sie gewhamt wurden? Gestern kam mein Schwager auf die selbe Idee wie der Prakti. Blöde "neue" Technik, ohne die wäre ich noch drinn. :ugly:

Gestern aufm Weihnachtsmarkt nur Trompetenchor und n bisschen Bassmucke am Fressstand. Keine Weihnachtsmusik dabei. :D
Heute der nächste. Bin zuversichtlich.
Mein Radiosender spielt nur Rockmusik. Bin nur bei der Werbung nervös.

Auch ich habe trotz HH Dom und Weihnachtsmarkt noch die Chance auf den Sieg! Kein einziges Mal WHAM! gehört! Perfekt bisher!

Bis dato bis ich völlig jenseits jedes Gefährdungspotentials da durch geschwommen. Eigentlich kann mir nur am kommenden Mittwoch (dienstliche Weihnachtsfeier mit Besuch eines Weihnachtsmarktes) oder in Werbepausen auf Sky (wie letztes Jahr) etwas passieren. Bis dato bin ich jedenfalls guten Mutes, dass ich lange dabei bleiben werde.

Seit Freitag 17.42 Uhr bin ich auch raus. Beim gemütlichen puzzeln mit den Kleinen ganz vergessen, dass NDR2 läuft. Irgendwann fällt mir so ein Weihnachtsgedudel auf, welches sich dann als Last Christmas entpuppt.
Ca. eine halbe Stunde später dreht meine Frau die Lautsprecher auf volle Lautstärke und ruft: JETZT DARF ICH DAS JA ENDLICH HÖREN.

So macht man Frauen glücklich!:lol:

War gestern auf der Eisbahn, da lief Last Christmas, aber nur 3 selbstgesungene Cover. Ich dachte direkt, das wäre mein Ende.

Back