Doch, sehr. Gutbürgerlich, wie man es mit älteren Dam- und Herrschaften genießt, aber sehr gut. Hatte Scholle mit Salat und Bratka(r)toffeln mit wham- Untermalung.War das Essen wenigstens gut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, sehr. Gutbürgerlich, wie man es mit älteren Dam- und Herrschaften genießt, aber sehr gut. Hatte Scholle mit Salat und Bratka(r)toffeln mit wham- Untermalung.War das Essen wenigstens gut?
Doch, sehr. Gutbürgerlich, wie man es mit älteren Dam- und Herrschaften genießt, aber sehr gut. Hatte Scholle mit Salat und Bratka(r)toffeln mit wham- Untermalung.

Quasi deine Henkersmahlzeit![]()

Quasi deine Henkersmahlzeit![]()

Ich fahre mit Brotmann zum Geburtstag nach HH auf Dom und WMarkt. Kopfhörer sind schon eingepackt ^^'Ich war gestern mit den Kollegen extra auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt, dort dürfen nur irgendwelche Barden rumdudeln. Bin noch im Rennen![]()
Jedes Jahr wieder ein Traum.
Das ist der Nachbar meines ehemaligen Tutors im Abi... Sind zur Weihnachtszeit mal fuer ein Kick Off zu ihm nach Hause gefahren und durften dieses... aeeeeh... Kunstwerk live bestaunen![]()
Ich fahre mit Brotmann zum Geburtstag nach HH auf Dom und WMarkt. Kopfhörer sind schon eingepackt ^^'

Tja...rauchen gefährdet die Gesundheit. Und den Erfolg bei Spielen wie diesemIch war eben auf dem Dach eine rauchen. Und was höre ich da in voller Pracht und Länge!?
Vielen herzlichen Dank an die Eisbahn/den Punschstand auf dem Mozartplatz, die das offenbar als „Rausschmeißer“ spielen...
Ich bin also raus.![]()

Rauchen schadet also nicht nur der GesundheitIch war eben auf dem Dach eine rauchen. Und was höre ich da in voller Pracht und Länge!?
Vielen herzlichen Dank an die Eisbahn/den Punschstand auf dem Mozartplatz, die das offenbar als „Rausschmeißer“ spielen...
Ich bin also raus.![]()

Sonst hör ich die Musik von denen gar nicht bis zu mir. Der Wind stand wohl ungünstig...Tja...rauchen gefährdet die Gesundheit. Und den Erfolg bei Spielen wie diesem![]()

Diesmal bei Hugo Boss... 
Damit sollten es 3 Punkte werden - die hast Du als Entschädigung verdient!Bin raus. Bin mit meinem Arbeitskollegen auf dem Weg ins Stadion. Er hört NDR1.
So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()