Christmas King / Christmas Queen 2018

So, die heutige Weihnachtsfeier ist schadlos überstanden (obwohl eine Kollegin bereits morgens um 7 Uhr anfing, Weihnachtslieder zu spielen)... :D Noch 12 Tage und das größte Gefährdungspotential ist nun ausgeräumt. :)

Bin raus. Lief gestern in der Kneipe... Erst kam Do they know it's Christmas. Da hätte ich kurz vor die Tür gehen sollen. Na ja.

Damit sind nur noch 5 Leute im Rennen, oder? :popcorn: Wurde gestern schon wieder 2x gewhamt. Eigentlich kann man das nur gewinnen, wenn man mit elektronischem Entertainment nix am Hut hat und immer die Frau zum einkaufen schickt. Und in den Obi. Da liefs nämlich auch :D

Na wer guckt grad Konferenz? Spätestens jetzt wäre Ende bei mir. :D Solche Säue. Prompt beim Abpfiff der Halbzeit machen die das Lied an.

Ich habe das Lied bisher nur genau einmal gehört, an jenem besagten Mittwoch, superleise im Hintergrund der Restaurantküche. Danach noch nicht wieder, trotz 3 verschiedenen Weihnachtsmärkten, NDR 2 und RSH. Das zählt doch bestimmt gar nicht wirklich, oder? Oder ? Nur einmal ganz ganz leise....

Back