Christmas King / Christmas Queen 2018

So, die Heimat hat mich wieder.
Am Wochenende haben meine Frau und ich einen Kurzurlaub in Berlin verbracht. Trotz Weihnachtsmarktbesuche wurde ich von Wham verschont. Dafür haben wir sehr nette Menschen aus Dänemark, Heinsberg, dem Elsass und Berne kennengelernt.:lol:

Morgen dann wieder arbeiten. Mit NDR2 wird es dann wohl ein schnelles Ende meiner Siegeshoffnung geben.

Würde ich mitspielen, wäre ich jetzt raus.
3 Kollegen spielen jetzt dienstags vor der 1. Stunde mit Gitarre Weihnachtslieder, damit die Schüler in Weihnachtsstimmung kommen.
Als „Vorprogramm“ lief Wham vom Band

Das ist der Nachbar meines ehemaligen Tutors im Abi... Sind zur Weihnachtszeit mal fuer ein Kick Off zu ihm nach Hause gefahren und durften dieses... aeeeeh... Kunstwerk live bestaunen :ugly:

Das ist der Nachbar meines ehemaligen Tutors im Abi... Sind zur Weihnachtszeit mal fuer ein Kick Off zu ihm nach Hause gefahren und durften dieses... aeeeeh... Kunstwerk live bestaunen :ugly:
Boah, übel! Das ist für mich weit jenseits des guten Geschmacks, so wie "Last Christmas" halt. Bin immer noch verschont trotz Weihnachtsmarkt in Kiel heute. P.S. Wäre richtig mies gewesen, wenn das Video jetzt mit Wham unterlegt gewesen wäre.

Ich bin überrascht, dass Brotmann mich noch am Leben lässt. Naja, am 8. wird wohl mein Untergang sein ^^''

Back