Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raus!!!!
Warum muss ich auch zum Frühstück Radio anmachen???
:wand::wand::wand::wand::wand:

Die ersten 10,- für Tasso sind eingespielt. :daumen:
Bin raus (RTL - Vorschau auf ne Weihnachtssendung)
Habe mich schon bei meiner Frau bedankt![]()
Raus!!!!
Warum muss ich auch zum Frühstück Radio anmachen???
:wand::wand::wand::wand::wand:

Scheinen ja ganz schön viele durch RTL rauszufliegen
Ein Glück schau ich den Sender nicht:cool:
Bei RTL steht das "N" für Niveau.

Vedammt, bin raus.Auch bei mir ist RTL schuld. :wand:

Also ich konnte nix für mein Ausscheiden, aber wer RTL einschaltet ist selbst Schuld
Nee, mal im Ernst. Da läuft doch echt keine einzige Sendung die man sich anschauen kann. Ach, ok, WWM und die Chart-Show gucke ich ab und an. Bekenne mich schuldig![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2476716:
Ja, ich war vorhin im Wohnzimmer, da lief das im Hintergrund irgendwo.So ein Scheiß :O
:daumen:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2476722:

