Ab jetzt heißt es 'aufgepasst'.
Ab heute spielen die Last Christmas auf Bremen4.![]()
ich erwäge auch das Radio auszulassen ... man man man - ich dachte deren Morning Show kann nicht mehr mieser werden ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab jetzt heißt es 'aufgepasst'.
Ab heute spielen die Last Christmas auf Bremen4.![]()

... man man man - ich dachte deren Morning Show kann nicht mehr mieser werden ...![]()
Zitat von Melä;2466208:Tja, bin raus...
Da kommt man aus Paris nach Hause, will sich die aufgenommene Sendung von Freitag schnell angucken und vergisst einen Moment drauf zu achten, dass die Aufnahme mit Werbung beginnt. Und natürlich glatt für die Weihnachts CD mit WHAM! :wand:
... zum Glück kein Ton auf der Arbeit :daumen:Den ersten Weihnachtsmarkt-Besuch "Wham-Frei" überstanden. :applaus:
Dito!
Ehrlich gesagt, hab ich da gar keine Musik gehört.

Dito!
Ehrlich gesagt, hab ich da gar keine Musik gehört.
Aaaaaaaahhhh ich bin raus.
Meine Freundin guckt grade Shopping Queen von heute nachmittag und da liefs im Hintergrund. :wild:

Aaaaaaaahhhh ich bin raus.
Meine Freundin guckt grade Shopping Queen von heute nachmittag (1.) und da liefs im Hintergrund. (2.):wild:



Olli_1899, willst du immer noch die 2 Nürnberg-Karten?![]()

ZuckerwatteZitat von Fliegenfänger;2466914:Watte in die Ohren gestopft?![]()

Ich bin auch rausgeflogen am 23.11 :face:
