Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten 10,- € für Tasso sind eingespielt. :daumen:

Bin raus (RTL - Vorschau auf ne Weihnachtssendung):(

Habe mich schon bei meiner Frau bedankt :mad:
 
Also ich konnte nix für mein Ausscheiden, aber wer RTL einschaltet ist selbst Schuld :p

Nee, mal im Ernst. Da läuft doch echt keine einzige Sendung die man sich anschauen kann. Ach, ok, WWM und die Chart-Show gucke ich ab und an. Bekenne mich schuldig :D
 
Also ich konnte nix für mein Ausscheiden, aber wer RTL einschaltet ist selbst Schuld :p

Nee, mal im Ernst. Da läuft doch echt keine einzige Sendung die man sich anschauen kann. Ach, ok, WWM und die Chart-Show gucke ich ab und an. Bekenne mich schuldig :D

Meine Frau hat Supertalent geguckt und ich an meinem Handy eingespielt! Im nächsten Jahr muß RTL der 4 auf der Fernbedienung weichen:wild:
 
Letztes Jahr wäre ich Christmas Queen gewesen, hätte ich die Anmeldung nicht verpasst.
Somit waren das fast zwei Jahre ohne Last Christmas - hatte es danach auch nicht gehört.
Ich hätte den Song heute auf dem Weihnachtsmarkt fast nicht erkannt... Aber dann kam die Erinnerung...

Ich bin raus,
5 Euro + X für Brot für die Welt.
 
Wie gut, dass ich den Fernseher nur anschalte, um N64 zu zocken, DVDs zu gucken oder wenn ein Fußball durchs Bild fliegt, und beim Tatort...
 
Back
Top