Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch an alle, die es durchgehalten haben. :bier:

Mein Fazit: In toto sieben Mal gewhammt worden. Viel zu viel schlechte Musik und das muss natürlich irgendwie kompensiert werden. Daher habe ich mir gerade noch eine WWF-Amur-Tiger-Urkunde gegönnt. :)
 
Back
Top