Bin diesmal auch dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Natürlich wieder dabei!![]()


Aaargh!!! ICH BIN RAUS!!! :wild::wild:
Da schaut man ganz unschuldig ne Folge Pastewka und muss es so teuer bezahlen
Bin ich jetzt echt die erste die rausfliegt?![]()

Aaargh!!! ICH BIN RAUS!!! :wild::wild:
Da schaut man ganz unschuldig ne Folge Pastewka und muss es so teuer bezahlen
Bin ich jetzt echt die erste die rausfliegt?![]()

Aaargh!!! ICH BIN RAUS!!! :wild::wild:
Da schaut man ganz unschuldig ne Folge Pastewka und muss es so teuer bezahlen
Bin ich jetzt echt die erste die rausfliegt?![]()
Und wieder ein Tipp für alle anderen - TV sollte man auch ausschalten![]()
War nichtmal TV, war DVD ... graaahhh! :wild:


Weil dann könnte ich es schaffen den Wham zu entkommen 
Ich habe Angst vor dem 23.12![]()
Dann gibt es bei uns einen Fetten Braten...An den Weihnachtstagen haben wir nie zeit zuhause zuessen..Und unser Ritual ist es die Tolle Weihnachts CD reinzuschieben ....Und das 3. Lied ist dieser Grässlige Song
Zählt man auch als Ausgeschieden wenn man nur die Anfangsrythmen hört dann sich aber die Ohren zuhält und wegrennt?Weil dann könnte ich es schaffen den Wham zu entkommen
![]()
Zum Glück erst am 24.12.Ist das zufällig die Rock Christmas? Die legt mein Vater immer auf.Zum Glück erst am 24.12.
Zum 3. Punkt: Leider ja.



Zitat von Fliegenfänger;2458727:Nö... Bin schon 2 Tage nach Anmeldung rausgeflogen, vor Spielstart :zweifeln:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2459097:Wie ist man denn raus, bevor das Spiel gestartet ist? Der Begriff Spielstart impliziert doch, dass die Regeln des Spielablaufs erst nach eben diesem Spielstart in Kraft treten?![]()

Ab jetzt heißt es 'aufgepasst'.
Ab heute spielen die Last Christmas auf Bremen4.![]()