Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aaargh!!! ICH BIN RAUS!!! :wild::wild:
Da schaut man ganz unschuldig ne Folge Pastewka und muss es so teuer bezahlen :(

Bin ich jetzt echt die erste die rausfliegt? :(
 
Ich habe Angst vor dem 23.12 :( :D

Dann gibt es bei uns einen Fetten Braten...An den Weihnachtstagen haben wir nie zeit zuhause zuessen..Und unser Ritual ist es die Tolle Weihnachts CD reinzuschieben ....Und das 3. Lied ist dieser Grässlige Song :D

Zählt man auch als Ausgeschieden wenn man nur die Anfangsrythmen hört dann sich aber die Ohren zuhält und wegrennt? :D Weil dann könnte ich es schaffen den Wham zu entkommen :D
 
Ich habe Angst vor dem 23.12 :( :D

Dann gibt es bei uns einen Fetten Braten...An den Weihnachtstagen haben wir nie zeit zuhause zuessen..Und unser Ritual ist es die Tolle Weihnachts CD reinzuschieben ....Und das 3. Lied ist dieser Grässlige Song :D

Zählt man auch als Ausgeschieden wenn man nur die Anfangsrythmen hört dann sich aber die Ohren zuhält und wegrennt? :D Weil dann könnte ich es schaffen den Wham zu entkommen :D

Ist das zufällig die Rock Christmas? Die legt mein Vater immer auf. :D Zum Glück erst am 24.12.
Zum 3. Punkt: Leider ja.
 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2459097:
Wie ist man denn raus, bevor das Spiel gestartet ist? Der Begriff Spielstart impliziert doch, dass die Regeln des Spielablaufs erst nach eben diesem Spielstart in Kraft treten?:confused:

Spielstart war die Threaderöffnung und für jeden Einzelnen der Zeitpunkt wo er hier geschrieben hat "bin dabei"

Was Fliege meinte ist noch vor der Anmeldedeadline = Hätte er sich später angemeldet, wäre er jetzt noch dabei!
 
Back
Top