Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich , ohne Meckerei hätten wir keinen Spaß..2. Seite, neuer Profi und dann geht hier schon wieder die Chefetagenzündelei los?
Willkommen Cedric.
Zumindest finanziell wenig Risiko,wie bei den anderen bisherigen Transfers auch.Ich hoffe er wird nicht zum nächsten Kownacki, aber so oder so hat man wohl nicht wirklich was zu verlieren bei der Verpflichtung.
Alles gute und viel Glück!
Genau diese Einstellung teile ich, mein Freund. In den letzten Jahren hat unser SVW einige seltsame Transfers getätigt, die nicht aufgegangen sind, und ich glaube, bei manchen wurde die Entscheidung auch überstürzt getroffen.Bei einigen Verpflichtungen in den letzten Jahren hatte ich ein gutes Gefühl, was sich aber leider aus verschiedenen Gründen nicht bestätigte.
Dieses Mal sehe ich die Entscheidung für C. Itten jedoch so positiv, dass ich keine Enttäuschung befürchte.
Also guter Transfer für beide Seiten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit reichlich Toren für unseren SVW.
Herzlich willkommen im Forum, Grüße in die USA..Genau diese Einstellung teile ich, mein Freund. In den letzten Jahren hat unser SVW einige seltsame Transfers getätigt, die nicht aufgegangen sind, und ich glaube, bei manchen wurde die Entscheidung auch überstürzt getroffen.
Itten wird in der nächsten Saison zwar keine 20 Tore schießen, aber an guten Tagen ist er ein ziemlich guter Spieler. Wir haben ihn zu einem guten Preis bekommen, und ich glaube, er kann uns helfen, auf dem Platz besser abzuschneiden.
Von mir kommt überhaupt keine negative Einstellung.
Er war in der abgelaufenen Zweitliga-Saison der Spieler mit dem prozentual höchsten Anteil an den Gesamttoren seiner Mannschaft unter allen Proficlubs in Europas relevanten Ligen.Noch nie gehört, ABBA willkommen!
Mal abwarten was so erwartet wird!
Er war in der abgelaufenen Zweitliga-Saison der Spieler mit dem prozentual höchsten Anteil an den Gesamttoren seiner Mannschaft unter allen Proficlubs in Europas relevanten Ligen.
Fast die Hälfte aller Tore hat er geschossen.
Ich hätte damals drauf wetten sollen, dass Düsseldorf ohne ihn im letzten Spiel absteigen wird.Ich hatte Itten vor längerer Zeit mehrfach vorgeschlagen, er hat bei der Fortuna einen ziemlich guten Job gemacht. Sehe ihn für eine Übergangsphase bei uns, bevor es Werder hoffentlich schon bald gelingt, endlich einen (oder zwei) junge(n) Spieler mit Torjägerqualitäten zu entwickeln oder verpflichten.
Meine Erwartungen an ihn halten sich sehr in Grenzen.
Er hat noch nie auf Bundesliga-Niveau gespielt.
Und selbst seine 5 Tore in der Nationalmannschaft hat er gegen Mannschaften wie Gibraltar, Andorra, Georgien und Bulgarien erzielt.
Ich kann nur hoffen, dass Clemens nicht so blauäugig ist und alles auf ihn und die Talente setzt und noch ein 9er mit Bundesliga- oder vergleichbarer Erfahrung verpflichtet wird.
Alles andere wäre schon sehr riskant und fahrlässig.
Das hatte Ducksch auch nicht. Es muss einfach passen. Fußball spielen kann er. Da kann ich dich jedenfalls beruhigen.Er hat noch nie auf Bundesliga-Niveau gespielt.
Naja, angeblich sucht man ja noch nach einem 1A-Stürmer.Meine Erwartungen an ihn halten sich sehr in Grenzen.
Er hat noch nie auf Bundesliga-Niveau gespielt.
Und selbst seine 5 Tore in der Nationalmannschaft hat er gegen Mannschaften wie Gibraltar, Andorra, Georgien und Bulgarien erzielt.
Ich kann nur hoffen, dass Clemens nicht so blauäugig ist und alles auf ihn und die Talente setzt und noch ein 9er mit Bundesliga- oder vergleichbarer Erfahrung verpflichtet wird.
Alles andere wäre schon sehr riskant und fahrlässig.
Wenn schon, Schweiz bitteDas mit dem, sich abfällig über Werderaner äußern hat hier im Forum so einige Kandidaten. In der WM Abteilung der Gruppe J, kam wenige Minuten nach der Einwechslung von Cedric Itten, der Kommentar "na viel kann er nicht", dabei hatte Itten gerade den genialsten Pass des ganzen Spiels für die Österreicher geschlagen. Ich muss es noch lernen, diesen ganzen negativen Müll einfach zu überlesen. Ich freue mich auf Itten und wünsche ihm, dass er bei uns schnell Fuß fasst.
Übrigens, wenn einer in eine Nationalelf wie Österreich berufen wird, muss er schon etwas drauf haben...lG nach Oberfranken!
