Keine Ahnung wer ihn wirklich hat spielen sehen, ich zumindest mehrfach und zwar im Stadion und diverse Male im Fernsehen.
Er hat eine gute Schusstechnik, ist zudem sehr Kopfballstark und kann einen Ball halten bzw. gut verteilen.
Wie viele Spieler haben schon in der 2. oder 3. Liga gespielt und konnten sich auch in der 1. Bundesliga durchsetzen.
Wenn ich mich zurück erinnere, wie sich das Forum geradezu überworfen hat vor Freude als es hieß Boniface würde kommen und das mit dem Itten Transfer vergleiche, dann verstehe ich die Nüchternheit (Pessimismus) nicht wirklich.
Euphorie ist ja so eine Sache, aber über seinen Zugang habe ich mich gefreut. Mal etwas anderes, als die Keita und Boniface Pleiten der letzten Saisons.
Er hat eine gute Schusstechnik, ist zudem sehr Kopfballstark und kann einen Ball halten bzw. gut verteilen.
Wie viele Spieler haben schon in der 2. oder 3. Liga gespielt und konnten sich auch in der 1. Bundesliga durchsetzen.
Wenn ich mich zurück erinnere, wie sich das Forum geradezu überworfen hat vor Freude als es hieß Boniface würde kommen und das mit dem Itten Transfer vergleiche, dann verstehe ich die Nüchternheit (Pessimismus) nicht wirklich.
Euphorie ist ja so eine Sache, aber über seinen Zugang habe ich mich gefreut. Mal etwas anderes, als die Keita und Boniface Pleiten der letzten Saisons.


