Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich , ohne Meckerei hätten wir keinen Spaß..2. Seite, neuer Profi und dann geht hier schon wieder die Chefetagenzündelei los?
Willkommen Cedric.
Zumindest finanziell wenig Risiko,wie bei den anderen bisherigen Transfers auch.Ich hoffe er wird nicht zum nächsten Kownacki, aber so oder so hat man wohl nicht wirklich was zu verlieren bei der Verpflichtung.
Alles gute und viel Glück!
Genau diese Einstellung teile ich, mein Freund. In den letzten Jahren hat unser SVW einige seltsame Transfers getätigt, die nicht aufgegangen sind, und ich glaube, bei manchen wurde die Entscheidung auch überstürzt getroffen.Bei einigen Verpflichtungen in den letzten Jahren hatte ich ein gutes Gefühl, was sich aber leider aus verschiedenen Gründen nicht bestätigte.
Dieses Mal sehe ich die Entscheidung für C. Itten jedoch so positiv, dass ich keine Enttäuschung befürchte.
Also guter Transfer für beide Seiten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit reichlich Toren für unseren SVW.
Herzlich willkommen im Forum, Grüße in die USA..Genau diese Einstellung teile ich, mein Freund. In den letzten Jahren hat unser SVW einige seltsame Transfers getätigt, die nicht aufgegangen sind, und ich glaube, bei manchen wurde die Entscheidung auch überstürzt getroffen.
Itten wird in der nächsten Saison zwar keine 20 Tore schießen, aber an guten Tagen ist er ein ziemlich guter Spieler. Wir haben ihn zu einem guten Preis bekommen, und ich glaube, er kann uns helfen, auf dem Platz besser abzuschneiden.
Von mir kommt überhaupt keine negative Einstellung.