Cedric Itten

Moin Cedric,

herzlich willkommen bei der Nummer 1 im Norden.

Alles Gute für die neue Saison und halte deine Offensivkraft nicht zurück, die darfst du hier vollends ausleben.

Wünsche dir viele Tore, einige Assists für deine Nebenleute und natürlich viel Spaß und Erfolg bei Werder!
 
Bei einigen Verpflichtungen in den letzten Jahren hatte ich ein gutes Gefühl, was sich aber leider aus verschiedenen Gründen nicht bestätigte.
Dieses Mal sehe ich die Entscheidung für C. Itten jedoch so positiv, dass ich keine Enttäuschung befürchte.
Also guter Transfer für beide Seiten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit reichlich Toren für unseren SVW.
 
Bei einigen Verpflichtungen in den letzten Jahren hatte ich ein gutes Gefühl, was sich aber leider aus verschiedenen Gründen nicht bestätigte.
Dieses Mal sehe ich die Entscheidung für C. Itten jedoch so positiv, dass ich keine Enttäuschung befürchte.
Also guter Transfer für beide Seiten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit reichlich Toren für unseren SVW.
Genau diese Einstellung teile ich, mein Freund. In den letzten Jahren hat unser SVW einige seltsame Transfers getätigt, die nicht aufgegangen sind, und ich glaube, bei manchen wurde die Entscheidung auch überstürzt getroffen.



Itten wird in der nächsten Saison zwar keine 20 Tore schießen, aber an guten Tagen ist er ein ziemlich guter Spieler. Wir haben ihn zu einem guten Preis bekommen, und ich glaube, er kann uns helfen, auf dem Platz besser abzuschneiden.



Von mir kommt überhaupt keine negative Einstellung.
 
Genau diese Einstellung teile ich, mein Freund. In den letzten Jahren hat unser SVW einige seltsame Transfers getätigt, die nicht aufgegangen sind, und ich glaube, bei manchen wurde die Entscheidung auch überstürzt getroffen.



Itten wird in der nächsten Saison zwar keine 20 Tore schießen, aber an guten Tagen ist er ein ziemlich guter Spieler. Wir haben ihn zu einem guten Preis bekommen, und ich glaube, er kann uns helfen, auf dem Platz besser abzuschneiden.



Von mir kommt überhaupt keine negative Einstellung.
Herzlich willkommen im Forum, Grüße in die USA..
 
Back
Top