Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen gab es einfach zu wenig Angriffe der Schweiz um sonst was zu bewerten.
Sage ja abwarten du hast ja nicht UnrechtDas stimmt. Finde es aber etwas fairer einem Stürmer an einer Abschlussaktion (Elfmeter) als an einer Defensivaktion zu messen. Kolumbien hatte ab der Einwechslung deutlich mehr vom Spiel deswegen gab es einfach zu wenig Angriffe der Schweiz um sonst was zu bewerten.
Moin der Herr,Haben wir ihn nicht genau deswegen geholt? Weil es bei uns zu wenig Angriffe gab? Noch einen, der nur drauf wartet, dass ihm der Ball auf den Fuß fällt brauchen wir hier nicht.
Das bringt Itten mit!
... da hätte ich auch nichts gegen ... am liebsten immer, oft und gerne, nur ...Na ich lass mich überraschen. Mir wäre ja einer lieber, der sich auch mal selber den Ball besorgt wenn es schlecht läuft.
Freue mich auch schon, wenn der ablösefrei zu Werder kommt. Er muss zwar dann jede Position spielen, weil wir uns sonst keinen einzigen weiteren Spieler mehr leisten können, aber das passt schon.Kane steht noch beim FCB unter Vertrag
Made my day.Freue mich auch schon, wenn der ablösefrei zu Werder kommt. Er muss zwar dann jede Position spielen, weil wir uns sonst keinen einzigen weiteren Spieler mehr leisten können, aber das passt schon.

Auch ich fand, das sich Cedric Itten nach seiner Einwechslung richtig reingehangen hat....bis auf ein verlorenes Kopfball Duell, was aber keine Folgen hatte, war er gut im Spiel...Ich fand Itten hat gut geackert, läßt sich nichts gefallen , stand auch nicht nur vorne drin.
Aber das jemand bei einer WM die Verantwortung für einen wichtigen Elfer übernimmt ist ein gutes Zeichen und zeugt von Selbstbewußtsein.
Auf alle Fälle ist er schon mal fitter als Boniface..
Und da ja scheinbar die Stage Geschichte nicht weiterkommt und es auch die Couli News gibt ( Verbleib in der Bundesliga bevorzugt durch Karim) und am Ende wieder keine Kohle kommt, kommt möglicherweise auch kein neuer Stürmer.
Stand jetzt würde es mich nicht wundern wenn Kownacki dann doch bleibt.
Quentant,Musah,Itten,Kownacki.
"Reingehangen" was soll das sein? Das Gegenteil von Abgehangen??Auch ich fand, das sich Cedric Itten nach seiner Einwechslung richtig reingehangen hat....bis auf ein verlorenes Kopfball Duell, was aber keine Folgen hatte, war er gut im Spiel...
Oder meinst Du reingehängt?Muss natürlich Rausgehangen sein und nicht Abgehangen, was für ein dummer Vergleich."Reingehangen" was soll das sein? Das Gegenteil von Abgehangen??Oder meinst Du reingehängt?