Cedric Itten

Haben wir ihn nicht genau deswegen geholt? Weil es bei uns zu wenig Angriffe gab? Noch einen, der nur drauf wartet, dass ihm der Ball auf den Fuß fällt brauchen wir hier nicht.
Moin der Herr,

also ich dachte da eher an:
Wir brauchen Präsenz im Strafraum mit "Allround-Fähigkeiten": z.B. spielfähig ;-) mit Fuß und Kopf sowie robust & kein Wurzelzwerg.

Das bringt Itten mit!

edit:
Und Kane steht noch beim FCB unter Vertrag und Asllani ... die können beides: vorbereiten und vollstrecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Itten hat gut geackert, läßt sich nichts gefallen , stand auch nicht nur vorne drin.
Aber das jemand bei einer WM die Verantwortung für einen wichtigen Elfer übernimmt ist ein gutes Zeichen und zeugt von Selbstbewußtsein.
Auf alle Fälle ist er schon mal fitter als Boniface..

Und da ja scheinbar die Stage Geschichte nicht weiterkommt und es auch die Couli News gibt ( Verbleib in der Bundesliga bevorzugt durch Karim) und am Ende wieder keine Kohle kommt, kommt möglicherweise auch kein neuer Stürmer.
Stand jetzt würde es mich nicht wundern wenn Kownacki dann doch bleibt.
Quentant,Musah,Itten,Kownacki.

Ich fand Itten hat gut geackert, läßt sich nichts gefallen , stand auch nicht nur vorne drin.
Aber das jemand bei einer WM die Verantwortung für einen wichtigen Elfer übernimmt ist ein gutes Zeichen und zeugt von Selbstbewußtsein.
Auf alle Fälle ist er schon mal fitter als Boniface..

Und da ja scheinbar die Stage Geschichte nicht weiterkommt und es auch die Couli News gibt ( Verbleib in der Bundesliga bevorzugt durch Karim) und am Ende wieder keine Kohle kommt, kommt möglicherweise auch kein neuer Stürmer.
Stand jetzt würde es mich nicht wundern wenn Kownacki dann doch bleibt.
Quentant,Musah,Itten,Kownacki.
Auch ich fand, das sich Cedric Itten nach seiner Einwechslung richtig reingehangen hat....bis auf ein verlorenes Kopfball Duell, was aber keine Folgen hatte, war er gut im Spiel...

Back