Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Lieblingssatz des heutigen Tages (aus der Bild):

"Bei Werders ehemaligem Rasta-Star brannten die Sicherungen durch – er zeigte den Fan an!"

krass:D

ihm brannten die "Sicherungen" durch und er zeigte ihn an. Wie geil.

Als ihm hier bei Werder im Training die Sicherungen durchbrannten sah das aber anders aus. :p

ach, ihm werden auch noch in jeder weiteren meldung die sicherungen durchbrennen.

rastar star brennen sicherungen durch - Klopapier verschwendet usw.

Rasta STar brennen sicherungen durch - 3 tore gegen Santos FC

oh mein Gott Übergepäck:eek:
Wie kann er nur:eek:

Ja ja die Bild :rolleyes:
Macht aus jeden scheiß ne schlagzeile :lol:

Mal im ernst wer hatte das noch nicht.:p

Ich bin ja immer noch der Meihnung das er zurückkommen soll und es allen zeigen soll was er kann. Er muss nur mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Boden bekommen und sich auf seine Arbeit Konzentrieren, oder nicht?

ich würde mich jedenfalls riesig freuen wenn carlos zu werder zurückkehrt.

wenns nach mir geht kommt er nächsten sommer wieder her bekommt nen neuen versuch und entweder klappts oder nicht...

kann aber auch ganz schön riskant sein, wenn er sich bis dahin einen ganz ordentlich Marktwert erspielt hat.

Da haste Recht. Aber einen zweiten Karriere Knick kann er sich auch nicht leisten.
Desweiteren denke ich das er in einer Saison bei Werder ( natürlich ohne Hindernisse ) seinen Marktwert steigern kann.
Und wer weis...vieleicht werden es dann ja auch ein paar jahre mehr...I hope so!!!

CA scheint seine form zurückgewonnen zu haben und wäre wieder eine Option für Werder. Würde mich freuen wenn er im sommer 2009 zurückkommen würde. Wenn er das möchte. Wenn Diego gehen sollte könnte CA dafür zurückkommen.

Natürlich hätt ichs gern wenn er wieder an die Weser zurückkehrt (natürlich mit Erfolg), aber Leute ich glaub nicht mehr dran und eigentlich hoffe ich es auch nicht!
Lieber verkaufen und noch ein paar Milliönchen:D einsacken und dadurch nen neuen Mittelfeldspieler kaufen. Außerdem denke ich sind wir schon ziemlich gut aufgestellt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back