Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke und hoffe das er sich durchsetzten wird.

sicher hat er nen paar fehler gemacht, aber wer macht das nicht.

jeder von euch kennt die vorwürfe doch nur aus den medien und daraus kann man sich kein bild machen.

Carlos ist auch noch sehr jung. Er hat also die besten Jahre noch vor sich. Wie kann man nach der kurzen Spielzeit, die CA hatte, nur behaupten er hätte kein so großes Potential wie Diego?

Dir muss man echt jeden fußballerischen Sachverstand absprechen....

Ich habe ihn das Potential nicht abgesprochen. Aber bewiesen hat er es auch nicht.

Wie kann man denn behaupten das er mehr Potential hat als Diego?

@ I_S_84

Erstmal möchte ich mich für Deinen Service bedanken. Auch ich erhoffe mir noch irgendwann unseren Carlos bei uns glücklich zu sehen:)

Sicher spricht einiges dagegen aber dennoch gönne ich ihm seinen momentanen Erfolg und das es nicht nur von temporärer Natur ist sondern anhält.
In dieser Form ist CA für jede Mannschaft ein Gewinn.

Auf CA zeig das Du gewillt bist bei uns in Bremen Fuß zu fassen:applaus::svw_applaus::applaus:

Habe gestern nur ein paar Sekunden gesehen wegen der schlechten Verbindung und die hatten es in sich.

2 Spieler konnten ihn nicht stoppen und haben ihn synchron umgetreten und dazu noch einige nette Aktionen nach vorne.

Ich bin ganz optimistisch das wir die gezahlte Ablöse bei gleichbleibenden Leistungen wieder reinbekommen

@I_S_84: Danke für deine Info.

Ich persönlich hoffe schon das er zurückkommt da ja auch nicht sicher ist ob Diego bleibt und man hätte dann den Ersatz.
CA und Diego zusammen bringt in meinen Augen nischt da beide anscheinend die gleiche Position besetzen.
Wenn man das Ganze drum herum sieht ist es von ihm eine gute Aussage.

Wenn er zurück kommen würde, bringt das Bremen nur bedingt weiter.
Nehmen wir mal an, er kommt zur nächsten Saison zurück spielt eine
gute Saison, vielleicht sogar eine sehr gute.
Nach dieser Saison hätte er noch 1 Jahr Vertrag. Das hieße, ihn gleich
nach einer guten Saison zu verkaufen, um noch Kohle zu bekommen,
oder ihn im Jahr darauf höchstwahrscheinlich ablösefrei gehen zu lassen.

Daher hoffe ich eher, dass wir ihn nach dieser Spielzeit für gutes Geld
verkaufen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back